Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 gratis - Neuer Trailer zum Pre-Order-Bonus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 gratis - Neuer Trailer zum Pre-Order-Bonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 gratis - Neuer Trailer zum Pre-Order-Bonus
 
Bis jetzt hab ich Crysis nur auf dem Laptop gezockt, aber gibts eigentlich eine Konsolenversion von Warhead? Denn irgendwie gibts die nicht gratis, was eigentlich unlogisch ist, da sogar der 2. Teil dank PSN+ gratis zu haben ist.
 
lächerlich. Jeder hat den Ersten Teil. MUSS man zuhause auf dem PC haben

das wage ich mal zu bezweifeln, da Crysis damals ein Technik-Monster war, welches nur auf High-End PCs in voller Pracht lief und selbst auf mittlerer Einstellung brauchte man nen "guten" Rechner. Auf meinem z.B. lief nur der Vorspann und der Startbildschirm.

Hab es aber für PS3, von daher passt es.
 
Zurück