Halo 4 im Test: Legenden sterben nie. Sie gönnen sich allerhöchstens mal eine viel zu lange Pause

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4 im Test: Legenden sterben nie. Sie gönnen sich allerhöchstens mal eine viel zu lange Pause gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4 im Test: Legenden sterben nie. Sie gönnen sich allerhöchstens mal eine viel zu lange Pause
 
Für bleiben bei diesem Test noch zu viele Fragen offen.
zB.: Wie viel Substanz hat die Story ? gibt es auch echte Highlights, Marke Scarab-bzw.Bossfights ? und kann ich mir
die deutsche Sprachausgabe anhören ohne aus den Ohren zu bluten ?
 
Die Kritik kann ich nachvollziehen, allerdings gab es die Dinge die man im Test anspricht schon seit Teil 1, wie zb. das etwas dünne Gameplay. So ist halt Halo %), entweder man liebt es, oder man hasst es.
 
Ich hoffe dass bald eine XBOX 360 Preissenkung vorgenommen wird. In den USA soll sie ja demnächhst nur mehr 99$ (4GB-Variante) kosten.

Es gibt schon einige Spiele die ich auf der X-Box gern spielen würde. Eben die Halo Spiele, Forza, Banjo Kazooie Schraube Locker und ein paar Kinect Spiele.
 
Ich hätte jetzt gern so eine kleine Zukunfts-Szene, die mit "Halo 4-Launch, 9 Uhr, in Lox' Showroom" betitelt ist %)
 
Also ich hab noch nie verstanden was an Halo toll sein soll. Altbackenes Spielprinzig, langweilige Story und die Gegner schlucken für meinen Geschmack vieeel zu viele Kugeln bevor sie abnippeln.
Aber die allergrößte Lachnummer ist, dass man ja nichtmal über Kimme und Korn zielen kann. Ja wo gibts denn sowas?!? Absolut unzeitgemäßes, lächerliches Spiel.

Völlig OVERHYPED!!!
 
Also ich hab noch nie verstanden was an Halo toll sein soll. Altbackenes Spielprinzig, langweilige Story und die Gegner schlucken für meinen Geschmack vieeel zu viele Kugeln bevor sie abnippeln.
Aber die allergrößte Lachnummer ist, dass man ja nichtmal über Kimme und Korn zielen kann. Ja wo gibts denn sowas?!? Absolut unzeitgemäßes, lächerliches Spiel.

Völlig OVERHYPED!!!
Geh und spiel dein CoD!
 
Man denke nur an deine Dishonored sei viel zu kurz Kritik.
Dishonored ist nicht zu kurz, ausserdem macht es sehr viel Spaß. :)

@Halo
Auch wenn ich Halo mag, der Carlos hat doch nicht ganz unrecht, das sind Punkte die man durchaus kritisieren darf. Im Vergleich zu anderen Shooter finde ich den Hype ja auch mächtig übertrieben. Halo wird gerne als der Übershooter dargestellt, ist jetzt aber nicht besser als zb. Killzone oder andere vergleichbare Shooter. Ist meine Meinung, wie gesagt ich mag es ja auch.
 
@Halo
Auch wenn ich Halo mag, der Carlos hat doch nicht ganz unrecht, das sind Punkte die man durchaus kritisieren darf. Im Vergleich zu anderen Shooter finde ich den Hype ja auch mächtig übertrieben. Halo wird gerne als der Übershooter dargestellt, ist jetzt aber nicht besser als zb. Killzone oder andere vergleichbare Shooter. Ist meine Meinung, wie gesagt ich mag es ja auch.
Geh und spiel dein CoD!



































:finger:
 
Zurück