Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt + Video-Interview

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt + Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt + Video-Interview
 
1. Gedanke: OH NEIN! WARUM?! Was soll nur aus StarWars werden
2. Gedanke: Marvel gehört mittlerweile auch Disney und denen wird bei ihren Verfilmungen weitestgehend freie Hand gelassen.

Die Zukunft wird zeigen, ob der Deal von Vorteil für die Marke StarWars ist (und für uns als Videospieler) oder ob der Mythos nun endgültig zu Grabe getragen wird.
Ein bisschen enttäuscht von George Lucas bin ich allerdings schon, das der "sein Baby" so schamlos verscherbelt!
 
Ich erwarte mir von der Star Wars-Franchise schon seit 20 Jahren nichts mehr, von daher ist es mir relativ egal. ^^
 
Die letzten guten SW Produkte waren Return of the Jedi, Rebel Assault und Jedi Knight 2 :o

Ich vermute fast, das Lucas keine Geldgeber für EP 7-9 gefunden hat; die Filme waren seit jeher als 3 Trilogien geplant, aber die durchwachsenen Reaktionen auf die neue Trilogie haben das Vorhaben ins stocken gebracht.

Meine ganze Hoffnung ruht jedoch auf 1313 :cool:
 
Die Frage ist doch hier, ob es wirklich Sinn macht, noch ne Star Wars Trilogie auf den Markt zu bringen? Ok, bei Episode 1-3 war noch irgend ne Logik dahinter und vor allem den 3. finde ich wirklich sehr gut, aber kann mir jetzt einfach nicht vorstellen, dass da noch was Sinnvolles nachkommt.
 
Die Frage ist doch hier, ob es wirklich Sinn macht, noch ne Star Wars Trilogie auf den Markt zu bringen? Ok, bei Episode 1-3 war noch irgend ne Logik dahinter und vor allem den 3. finde ich wirklich sehr gut, aber kann mir jetzt einfach nicht vorstellen, dass da noch was Sinnvolles nachkommt.

Hast du noch nie Star Wars-Romane gelesen?
 
Zurück