GTA 5: Actionspiel erscheint im Frühjahr 2013 - Leser-News von playstationheini003

playstationheini003

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Actionspiel erscheint im Frühjahr 2013 - Leser-News von playstationheini003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Actionspiel erscheint im Frühjahr 2013 - Leser-News von playstationheini003
 
Schon krass, dass Rockstar Games bzw. dessen Publisher die wichtigste Plattform, den PC, fürs erste einfach auslässt.

Aber das sind nur diese dummen Raubkopierer Schuld die nicht in der Lage sind wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen. Solche Kleinkriminelle hätte man früher an die Wand gestellt... -_-"v
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso auslässt? Es war doch schon immer so, dass die PC Umsetzung nen halbes Jahr später kommt. Ganz einfach weil die Anforderungen da ne ganze Ecke komplexer sind.
 
Schon krass, dass Rockstar Games bzw. dessen Publisher die wichtigste Plattform, den PC, fürs erste einfach auslässt.

Wieso soll denn der PC die wichtigste Plattform sein? Auf der Konsole verkaufen sich Spiele im Schnitt vier mal so oft wie PC Versionen.

Aber das sind nur diese dummen Raubkopierer Schuld die nicht in der Lage sind wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen. Solche Kleinkriminelle hätte man früher an die Wand gestellt... -_-"v

Ich denke, dass ist auch der Grund warum Rockstar sein Spiel erst später für den PC veröffentlicht. Wenn Rockstar GTA V gleichzeitig für den PC und die Konsole veröffentlichen würden dann könnten sich Spieler, die einen PC und eine Konsole besitzen auch einfach die PC Version illegal downloaden. Für Konsolen ist z.B ein Umbau nötig um gebrannte Spiele abzuspielen und daher werden Konsolenspiele auch weniger illegal heruntergeladen. Außerdem muss sich Rockstar auch noch einen nervigen Kopierschutz für die ehrlichen Käufer einfallen lassen damit die Schwarzspieler noch einen Grund haben um die ehrlichen Käufer damit aufzuziehen, dass sie damit nichts am Hut haben und nur einen Crack zum Abspielen des Spiels benötigen. :rolleyes:

Ich hoffe, dass die PC Version diesmal früher erscheint denn ich neige sonst dazu mir wieder die Xbox 360 Version anzutun. Ich denke allerdings, dass die PC-Version wieder 6 Monate später erscheint.
 
Zurück