Wii U: Release für First-Party-Spiele bewusst verzögert

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Release für First-Party-Spiele bewusst verzögert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Release für First-Party-Spiele bewusst verzögert
 
Interessante Strategie, trotzdem schade. Hätte mich über mehr First-Party-Spiele gefreut und eigentlich will ich die WiiU auch in erster Linie dafür. Nun gut, mit der b isherigen Auswahl bin ich relativ zufrieden, von daher^^
 
Nutzt aber auch nix, wenn DIE Spiele verschoben werden, die auf den anderen Konsolen schon vorher erhältlich waren (z.B. Ninja Gaiden und NFS Most Wanted)
 
Immerhin gut zu wissen, dass ZeldaHD, Super Mario 128, StarFox NextGen und F-Zero Sugarfree sich bereits in Entwicklung befinden bzw. fertig sind und nur noch ins Presswerk geschickt werden müssen. :p:cool:
 
Mir persönlich gefällt das LineUp.
Um so besser, wenn sie wirklich noch Spiele in der Hinterhand halten sollten.
 
Dann hat Nintendo ja Zeit, die Spiele nochmal gründlich auf Fehler zu überprüfen. Mario Kart U ist bestimmt schon fast fertig und ein weiterer Wuhuu Bergland Glitch wäre extrem nervig. Hoffentlich nutzt Nintendo die Zeit auch, den Spielen noch den letzten Feinschliff zu geben.
 
Mario Kart U ist bestimmt schon fast fertig ...

Glaube ich kaum. Ich denke mal, sie haben mit der Entwicklung erst richtig nach der Fertigstellung von Mario Kart 7 angefangen, und es wird noch mindestens eins bis anderthalb Jährchen zum Release dauern.
Bisher war ja auch noch nie die Entwicklung eines Mario Karts direkt zum Release einer Konsole annähernd beendet. Und wenn es denn doch nun fast fertig sein sollte, würde es ja wohl schon längst Trailer oder zumindest eine größere Ankündigung gegeben haben.


Zum Thema: Mir persönlich relativ egal, ich verstehe generell nicht, warum so mancher bei Releaseverzögerungen um ein paar Monate von Spielen so tut, als würde gleich die Welt untergehen, wird ja wohl kaum so sein, dass er schon alle Spiele, die er interessant findet, schon besitzt (und auch gespielt hat :)).

Und das Nintendo offen zu dieser Strategie steht, macht sie auch wenigstens wieder etwas sympathischer; ist zwar keine Über-Leistung, aber ganz nett finde ich das schon.
 
Zurück