Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video

Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video
 
mir egal, habs heute gekauft und werde Spaß haben :X

Gib mal deine Meinung hier ab - hauptsächlich, ob die Ruckler sehr stören - möchte mir das Spiel auch kaufen, aber Ruckler habe ich in einem Rennspiel dann doch nicht so gern...:B

Ansonsten interessieren mich Wertungen absolut nicht, weil jeder auf was anderes wert legt, von daher würde ich auch ein Spiel unter 80 % kaufen - was ich auch schon oft gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine derbe Enttäuschung....

stumpfes Singleplayer-Design und Multiplayer ist meines Erachtens nach völligst überbewertet. Wird echt langsam Zeit für n neues Burnout !!!
 
Sorry Herr Küchler, aber das ist der schwächste Test von dir seit ich die Play4 lese...und das ist nun schon seit es euch gibt der Fall ;)...daher auch seit gut einem Jahr Abo Kunde... und zu minimum 90% teile ich eure Einschätzungen, aber hier defintiv nicht.

Ich find das Spiel grandios und auf einem ähnlichen Niveau we Bunrout Paradise.
Von Rucklern merke ich gar nichts (liegt vielleicht am Patch?)... und auch der Spielspass an sich bewegt sich auf hohen Niveau.

Das SPiel ist mMn eine perfekte Symbiose aus Hot Pursuit und Burnout Paradise. Solch eine schwache Wertung hat das Spiel nicht verdient. Mag seine das gerade die Performance in eurer Testversion ncht gut war (das ist grade bei Rennspielen tödlich für den Spielspass) aber die Verkaufsversion + Patch ist das in der Form defintiv nicht der Fall. Ich hoffe ihr ändert eure Wertung noch ab.... 85-90% Spielspass hat es mMn locker verdient.
 
Toll, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll. :B

Ich hätte Bock auf das Spiel, wenn es sehr gut gewurden ist. Wie ist es im Vergleich zu Burnout: Paradise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Burnout Paradise wirklich lange gespielt und dort sogar Platin geholt... und ich muss sagen das mir NFSMW im Grunde genauso viel Spass macht. Allerding smit einer viel besseren Grafik und einer fordernderen Steuerung...Am Anfang fand ich die Steuerung arg schwammig, aber nach 15-20 Minuten kam ich super klar. AM besten testen falls man sich nciht sicher ist... Mir gefällt es genauso gut wie Burnout und auf jedenfall besser als Hot Pursuit
 
Also ich bin fasziniert ! Riesiger Spielspaßfaktor und die Steuerung ist sogar etwas real. Jedes Auto fährt sich anders und bin froh darüber , dieses Spiel gekauft zu haben. Ruckler merke ich nicht , was am Patch liegen könnte.
 
Ich muss attitude in allen Punkten seines letzten Kommentars recht geben. Wieso besteht in der Fachpresse eine so unterschiedliche Meinung?:
IGN: 8,5
Play³: 79%
Giga: 65%
Gamestar: 77
Gamepro:87
...
Dem entgegen stehen offenbar die Käufer:
z.B. IMDb: 9,7

Liegt es an der Erwartungshaltung, dass die einen ein Burnout Paradise 2 und die anderen ein "echtes" Most Wanted wollen? Ich wollte den Nachfolger von meinen Lieblingsspiel auf der PS3 und bin vollends zufrieden. Für mich ist es eine andere Art, wie man Most Wanted damals hätte machen können. Wenn man die Werke des Entwicklers bisher betrachtet, konnte man erahnen, dass es keine wirkliche Story geben wird oder ausschweifendes Tuning.

Mir gefällts super, das ist natürlich für mich die Hauptsache.

(Kann es sein das es doch einen sehr langsamen Tag-Nacht-Wechsel gibt? Zumindest ist es bei mir, als ich drauf geachtet habe, langsam hell geworden)
 
Zurück