PS3 Firmware 4.31 zum Download: Update bringt keine Neuerungen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Firmware 4.31 zum Download: Update bringt keine Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Firmware 4.31 zum Download: Update bringt keine Neuerungen
 
Ich beneide die Leute nicht die eine langsame Internet Verbindung haben. Das ist ja so schon nervig genug diese Masse an Updates zu installieren
 
Ich beneide die Leute nicht die eine langsame Internet Verbindung haben. Das ist ja so schon nervig genug diese Masse an Updates zu installieren

Ich habe auch nur eine DSL 2000 Leitung und davor jahrelang eine 1000er, aber Downloadzeiten haben mich nie sonderlich gestört. Das ist für mich so ein typisches erste Welt Problem. :B
 
Zurück