Assassin's Creed 3 im Test: Playstation 3-Version erhält 8,5 Punkte in spanischem Mag - Bugs verhindern bessere Wertung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 im Test: Playstation 3-Version erhält 8,5 Punkte in spanischem Mag - Bugs verhindern bessere Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 im Test: Playstation 3-Version erhält 8,5 Punkte in spanischem Mag - Bugs verhindern bessere Wertung
 
autsch :S

normalerweise sind erste Wertungen von solchen Hypespielen immer irgendwas im 95er Bereich :|

Wieso zur Hölle kriegen sie es nur noch so selten hin, ein fertiges Spiel abzuliefern?
 
Wieso zur Hölle kriegen sie es nur noch so selten hin, ein fertiges Spiel abzuliefern?

Ich habe da eine Vermutung. %)
Sobald sie das Spiel zu 95% fertig haben, wird bei den Konsolenherstellern angerufen es sei fertig und sofort die Disks gepresst. Zu diesem Zeitpunkt startet dann schließlich das Bugfixing, damit die Spieler zum Veröffentlichungstermin einen sog. Releasepatch bekommen.
 
Find ich eigentlich gut wenn man das Verkaufsprodukt bewertet und nicht mögliche Patches in die Wertung einfliessen lässt. Wenn ein Publisher es für nötig hält Spiele unfertig zu verkaufen, bitte, aber dann soll man das auch in der Wertung sehen!
 
es gab zwar nen Day1 Patch, aber den gibts überall. Keine Ahnung was die Spanier da getestet haben, die Verkaufsversion nicht :oink:

in 8 Stunden hatte ich einen(!) harmlosen(!!) Bug, keinen Freeze, keine KI Aussetzer, kein ruckeln und minimale, seltene PopUps.
 
es gab zwar nen Day1 Patch, aber den gibts überall. Keine Ahnung was die Spanier da getestet haben, die Verkaufsversion nicht :oink:

in 8 Stunden hatte ich einen(!) harmlosen(!!) Bug, keinen Freeze, keine KI Aussetzer, kein ruckeln und minimale, seltene PopUps.

Ja Day 1 Patch. Das heißt dass dieser zum Release bereitsteht. Jedoch wird das Magazin das Spiel ja wohl früher bekommen haben um es zu testen. Da sind wir vor Day 1. Das heißt also logischerweise was? :>
 
es gab zwar nen Day1 Patch, aber den gibts überall. Keine Ahnung was die Spanier da getestet haben, die Verkaufsversion nicht :oink:

Scheinbar haben die Spanier aber die Verkaufsversion getestet. Denn diese benötigt einen Day1 Patch, der beim Test nicht zur Verfügung stand. Deshalb ist es legitim auch das Produkt so zu bewerten, wie es erscheint und nicht wie es sein sollte. Es gibt genügend Leute, die nicht in den Genuss dieser ganzen Patches kommen.
 
Zurück