Resident Evil 6: Cliff Bleszinski würde gern die Serie retten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Cliff Bleszinski würde gern die Serie retten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Cliff Bleszinski würde gern die Serie retten
 
Wie wäre es, wenn Shinji Mikami die Serie rettet?
Dann könnten die Charaktere vielleicht auch irgendwann mal wieder wie normale Menschen aussehen und nicht wie Super Saiyajins (Chris), bzw. wie eine billige Nina Williams Kopie (Jill). -_-
 
LoL Weil der liebe Cliff so ein kreativer Entwickler ist, der viele wegweisende Spiele entwickelt hat. :B Da haben die Leute von Capcom Recht, die ihn als arrogant bezeichnen.%)
 
LoL Weil der liebe Cliff so ein kreativer Entwickler ist, der viele wegweisende Spiele entwickelt hat. :B Da haben die Leute von Capcom Recht, die ihn als arrogant bezeichnen.%)
Quantität != Qualität

Cliff weiß aber, was richtige Gamer wollen. Er denkt die meiste Zeit wie einer ohne Dollarzeichen in den Augen zu haben.
 
Wie wäre es, wenn Shinji Mikami die Serie rettet?
Dann könnten die Charaktere vielleicht auch irgendwann mal wieder wie normale Menschen aussehen und nicht wie Super Saiyajins (Chris), bzw. wie eine billige Nina Williams Kopie (Jill). -_-

Herr Mikami hat Capcom aber schon lange verlassen und das merkt man der Reihe auch an. Teil 4 war zwar ein gutes Spiel, aber ab hier ging es mit der Reihe steil bergab!

Ich finde es richtig gut, das Capcom mit RE6 mal richtig schö eins auf die Schnauze bekommen hat und vielleicht endlich mal wieder wach wird! Das Spiel ist einfach scheiße in Reinkultur und egal wie schön manche es auch reden, es ist und bleibt absoluter Bulshit!

Ein so gutes Entwicklerstudio (zumindest früher) und macht seine ganzen Serien mittlerweile selbst kaputt. Das Mega Man Universe gecancelt wurde, regt mich jetzt noch auf!
 
Ich denke nicht, dass sich Shinji Mikami noch für Resident Evil interessiert. Er hat selbst in einem Interview gesagt, dass es eine Schande ist, was mit seiner einst so genialen Videospielreihe passiert ist und er mit der Entwicklung zu " Actionfilm aus Hollywood" abolut unzufrieden ist.
:|
 
Ja, ich weiss. Aber das ist nur ein Grund mehr sein altes "Baby" wieder auf die richtige Bahn zu lenken.
Aber natürlich weiss ich auch, dass Capcom da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat. Und wenn ich mir die sehr guten Verkaufszahlen von RE6 ansehe, habe ich wenig Hoffnung, dass die da was ändern wollen.... -_-
 
Zurück