Assassin's Creed 3: Die Spielzeit soll bei bis zu 40 Stunden liegen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Die Spielzeit soll bei bis zu 40 Stunden liegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Die Spielzeit soll bei bis zu 40 Stunden liegen
 
wooo, bis zu 40 Stunden. Ich schlage vor wir vergeben den lorbeerkranz in gold für eine super lange Spielzeit ;-D

Mal im Ernst:
40 Stunden sind nicht schlecht. Aber auch nicht unbedingt etwas womit man angeben kann.
In Zeiten von CoD-SP's scheint man vergessen zu haben das wirklich lange Singleplayer-Spiele eigentlich erst im dreistelligen stundenbereich beginnen.
Es ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung :)
 
So viel sind 40 Stunden Spielzeit jetzt auch wieder nicht. Es gab in dieser Generation genug Spiele deren Spielzeiten bei 100 Stunden+ lagen
 
Im Action-Adventure-Bereich gibt es kaum ein Game das eine Spielzeit von 40 Stunden bieten kann.
Über 100 Std. haben nur wenige Spiele dieser Generation und das auch nur in anderen Genres.
Selbst bei den RPGs gibt es bis auf die Elder Scrolls und Fallout Serie kaum Games die so viel Inhalt bereithalten.
 
40 Stunden bis man alle Nebenaufgaben, Minispiele, versteckte Symbole gefunden hat, usw, ok.
Die Story dürfte aber sicher wie bei den Vorgängern sein (was aber auch ausreichend ist).
 
Zurück