Professor Layton und die Maske der Wunder Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Professor Layton und die Maske der Wunder Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Professor Layton und die Maske der Wunder Komplettlösung: Alle Rätsel gelöst inklusive Tipps und Tricks
 
Ich habe eine Frage zu Rätsel 50. Ich habe es jetzt schon so lange probiert es zu schaffen aber, es geht einfach nicht. Könntet ihr ein Text-TuT schreiben oder, Schritt für Schritt einen Screenshot machen?
 
Habe ein Problem mit Nr.61. Die in den Tipps und in eurer Lösung angegebenen Zahlen stehen in meinem Spiel nicht zur Verfügung, und leider kommt man ohne dieses Rätsel nicht weiter. Könnt ihr helfen? Danke.
 
Habe das gleiche Problem mit Rätzel 061. Dir Verfügbaren Zahlen im Feld:
1 1 1 (umgedreht: 2 2 2)
2 1 1 (umgedreht: 3 3 3)
1 1 1 (umgedreht: 3 3 2)
Es passt nicht mit den Tipps zusammen! Was ist die Lösung???
 
Zurück