Medal of Honor: Warfighter - Zweites Test-Video mit Eindrücken aus der Solo-Kampagne

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Zweites Test-Video mit Eindrücken aus der Solo-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Zweites Test-Video mit Eindrücken aus der Solo-Kampagne
 
Also das was ich bisher gesehen hab , empfand ich eigentlich für positiv. Naja , wird wahrscheinlich mal ein low-budget spiel , bei den highlights , die dieses Jahr noch erscheinen !:-D
 
Bin ich eigentlich der einzige, der ein Battlefield 3, MoH oder CoD nicht mehr anhand von Videos unterscheiden kann?
Bei allen Youtube Videos der 3 Spiele war der Hubschrauberflug dabei, das einstürzende Hochhaus und natürlich die obligatorische Sniperzzzzz Elite Mission. Wenn das so weiter geht, sind Spieleanleitungen wirklich überflüssig. Spielt und steuert sich doch sowieso alles gleich
 
Zurück