PlayStation 3: LV0-Key soll "letzte Schutzmechanismen" aushebeln

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: LV0-Key soll "letzte Schutzmechanismen" aushebeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: LV0-Key soll "letzte Schutzmechanismen" aushebeln
 
wow... und das bei einer so neuen Konsole... hust 6 jahre... Da hat Sony schon recht gute arbeit geleistet. Mal gucken wie lange es bei der PS4 dauert ^^ Ich habe nichts gegen die hacks, aber gegen die ganzen kleinen Kiddyspaßten die das nutzen um ihr scheiß cod gratis zu zocken
 
Das stimmt wohl, meckern kann man da nicht, eine gehackte Konsole bzw. einen Handheld kann man auch nutzen, ohne dass es illegal ist.
Und wie erwähnt, solange hat noch keine Konsole und noch kein Handheld mit optischen Medium den Hackern standgehalten.
 
es gab einfach kein interesse bisher die konsole zu hacken....ging ja linux drauf....erst das hat den vogel abgeschossen und sonys ende besiegelt
 
solange sie das PSN in Ruhe lassen, können sie auf ihrer Konsole (und nur dort) rumhacken bis sie alt und schwarz werden %)
 
AW: PlayStation 3: LV0-Key soll "letzte Schutzmechanismen" aushebeln

Weil Sony den Bootloader nicht nachträglich per Update patchen kann, gilt die PlayStation 3 in der Hacker-Szene als final gehackt. Sony könnte seine Konsole lediglich mit neuen Modellen absichern. Der Krypto-Schlüssel soll angeblich mit 4.xx-Firmware-Versionen funktionieren. Ob Sony in der jüngst veröffentlichten PS3 Firmware 4.30 bereits entsprechende Gegenmaßnahmen integriert hat, ist bisher nicht bekannt.

:confused: Na Was denn nun?
 
Zurück