Assassin's Creed 3: Interaktives Video zur Schlacht von Bunker Hill

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Interaktives Video zur Schlacht von Bunker Hill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Interaktives Video zur Schlacht von Bunker Hill
 
Ja, seltsam dass hier weiter keine Kommentare sind; ich geb mal einen zu Assassin's Creed 3:
- Sehr schlecht finde ich in dem Spiel die Geschwindigkeit der Segelschiffe, die eher zu Speedbooten gepasst hätte (totaler Bullen-Mist)
- Auch schlecht finde ich, dass es kein Open World Spiel ist - man also zwischen den verschiedenen Gebieten laden muss; wobei auch die Gesamtgröße aller Gebiete wohl kaum auch nur in die Nähe der Größe von Red Dead Redemption langt

Bis hier hin lässt sich heute noch nicht mehr (Fehler-)Kritik üben, man wird sehen, was sich dann in den Details noch offenbart.

Doch davon ab, nur gemessen an dem, was man bis heute sehen und daraus folgend nur erahnen kann, scheint das Spiel insgesamt (n.m.E.) das beste "Action-/Adventure-Spiel" zu sein, was bis dato je auf dem Markt war. Allein was hier wohl nur an "maritimen Elementen" verbaut wurde, verdonnert jedes je erschienene Piraten- oder sonstiges Seeabenteuer-, oder -schlachtspiel ins Nirvana des Dilettantismus.

Wenn wir gestern noch "The Patriot" oder "Master & Commander" als Film von außen betrachteten, so scheint es, können wir demnächst selbst genau in diese Welten eintauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück