PSN-Hack: US-Richter weist Sammelklage gegen Sony ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Hack: US-Richter weist Sammelklage gegen Sony ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Hack: US-Richter weist Sammelklage gegen Sony ab
 
Da hat der Richter aber recht , das der Datenschutz der Nutzer nicht gerechtfertigt ist. Zum Glück hab ich nie mit Kreditkarte bezahlt & zum Glück haben sie die PSN Cards herausgebracht !
 
Sony sollte eine seriöse Firma sein. Wenn sie anbieten das man mit Kredit Karte bezahlt, sollte ein Datenschutz selbstverständlich sein. Jetzt einfach zu sagen "ihr könnt keinen datenschutz erwarten, weil wir diesen nie erwähnt haben" ist einfach nur unfassbar lächerlich und dreist.
 
Zurück