Medal of Honor: Warfighter im Test - Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne

StefanWeiss

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter im Test - Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter im Test - Unsere ersten Eindrücke aus der Kampagne
 
Ich bin mal auf die Wertung gespannt und vor allem auf die von CoD BO2. CoD ist auch immer vorhersehbar und hat K.I.-Schwächen bzw. überhaupt keine K.I., so dumm wie sich die Kameraden und Feinde anstellen. Dazu noch eine schlechte Technik. Das Spiel hat auch nicht mehr als 7,0 verdient.
 
Hingegen der meisten Test oder Gamern hatte mit damals die Kampagne von MoH wesentlich besser gefallen als alle CoD Teile zusammen. Hier entwickelte sich ein sehr intensives mittendrin Gefühl, was ich so von CoD damals nicht kannte. Auch der Wechsel von brachialer Action hinzu zu leisen schleich oder Snipermission war deutlich besser als damals in MW 1 oder MW 2. Wenn ich alleine an die Snipermission mit dem Nachtsichtgerät denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Aber das ist nun Geschichte, wollte es nur nochmal erwähnt haben.

Ich erwarte mit von Warfighter eine konsequente Fortsetzung von MoH, ich hoffe die Mischung aus reiner Action und ruhigen Passagen bzw. Passagen mit Flug- bzw. Fahrzeugen sind wieder genau so gut gewählt im "Erstling".

Von der Spielzeit erwarte ich mir mal so um die 10-12 Stunden (ich weis, das wird es nicht sein, aber man darf ja wohl noch träumen). Ich freue mich allerdings schon sehr auf MoH Warfighter und bin vor allem auf die internationalen Wertungen gespannt, die definitiv keinen Einfluss auf den Kauf haben werden. ;-D
 
ich hab ca. 3 Stunden bisher gespielt (wenn man nach den Trophys geht, wohl etwa die Hälfte der Story) und bin begeistert :Top: bsonders die Jeep Verfolgung war geil inszeniert aber natürlich auch alles andere
 
arrrgh ich muss noch bis morgen warten, nur weil die beim Müller wieder Ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Ich könnte zwar auch zum MM gehen, dort kostet mich das Game aber schlappe 11,80,-€ mehr, denn beim Müller haben die noch bis Samstag 20% Rabatt auf alles Spiele, Konsolen und PC-Games. d. h. 59,-- ./. 20 %, da wartet man dann gerne einen Tag länger (oder auch nicht).^^
 
Zurück