PS3 Firmware 4.30: Neue System-Software jetzt als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Firmware 4.30: Neue System-Software jetzt als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Firmware 4.30: Neue System-Software jetzt als Download erhältlich
 
kann mal jemand von der computec ag mal bei sony nachfragen ob die bescheuert sind?
1. trophäen ganz woanders
2. singstar dreckmist
3. türkisch? hallo?
 
1. Praxistest nach dem Update, PS3 aufgehangen.
2. Praxistest nach dem Neustart.

Das die Trophys woanders sind, was solls. Da bleiben wenigstens die Spieldaten bei den Spieldaten und sonst nix, das ist egal.

Aber diese Singstar-scheiße können die sich in den Ar**** schieben ! Das ist ja wohl eine Frechheit von Sony ! Kann man nicht mal löschen ! Selbst wenn ich diesen Mist installiere geht er nicht weg. Ist und bleibt immer da. Geht nicht mal in den Spieleordner und wenn ich nach installieren auf löschen gehe, ist es immer noch da. Bei Musik/ Videos oder sowas ist mir das egal, aber doch nicht da.

Gibts da eine Lösung bei dieser bodenlosen Frechheit ? Ich WILL das nicht. Der Kunde ist König, der Kunde entscheidet? Ja? Vlt. für ne andere Konsole?
Aber da werden bestimmt genug Beschwerden kommen, so dass das wieder weg kommt ! Hoffe/ denke ich.

Darf ich in Zukunft wenigstens noch selbst auswählen, welches ich Spiel ich starten darf ? :finger2: :finger2: :finger2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktualisiert auch gleich die Trophies, wenn man die trophies anklickt. Das hat er vorher nur getan wenn man sein Profil aufgerufen hat.
 
man konnte sie mit Dreieck synchronisieren wenn man online war, aber das reine aufrufen per X tat es nicht, jetzt schon :)
Wenn ich meine Trophäen ganz normal angeschaut habe (mit X-Taste den Punkt Trophäen angeglickt) dann hat er die immer synchronisiert wenn ich online war. Da musste ich nix mit dreieck drücken oder ähnliches.:B
 
Zurück