Zu schade zum Ausschalten: Diesen Knuddel-Gegnern machen wir nur ungern den Garaus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zu schade zum Ausschalten: Diesen Knuddel-Gegnern machen wir nur ungern den Garaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zu schade zum Ausschalten: Diesen Knuddel-Gegnern machen wir nur ungern den Garaus
 
Vorschläge:

Beinahe alle Pokemon
Beinahe alle Traumfresser aus Kingdom Hearts 3D
Shroobs aus Mario & Luigi - Partners in Time
Protopets aus Ratchet & Clank 2

Und das sind nur die, die mir spontan einfallen xD
 
So langsam glaub ich, ihr habt ne Extra-Abteilung irgendwo in euren Büroräumen, die nur dafür zuständig ist, jeden Tag irgendwelche Themanischen zu finden, in die man noch ein "Special" reinquetschen kann.
 
So langsam glaub ich, ihr habt ne Extra-Abteilung irgendwo in euren Büroräumen, die nur dafür zuständig ist, jeden Tag irgendwelche Themanischen zu finden, in die man noch ein "Special" reinquetschen kann.
Irgendwann, irgendwann gibts auf einmal nichts mehr, dann sind alle Specials aufgebraucht. %)
 
Diese Liste erscheint mir wieder sehr willkürlich. Außer Kirbys Gegner ist da nicht viel "Knuddel" dabei und die Pikmin sind wie bereits erörtert keine Gegner. Wie man die Pogopuschel vergessen konnte ist mir ein Rätsel. Sie sind populär, niedlich und es war wirklich traurig nur noch ihre Knochen zu hinterlassen. Generell gibt es in japanischen Rollenspielen hunderte niedlicher Gegner. Zum Beispiel die Küsschen in Final Fantasy XIII.
 
Also ich finde ja, dass dieses Video absolut genial zu dem Thema passt:

https://www.youtube.com/watch?v=VrO2KDT8jCw&feature=plcp

BrawlInTheFamily, haben noch mehr coole Videos auf Ihrem YouTube Channel. Einfach mal anschauen.
 
is zwar kein Gegner, aber :
das Pinguin-Baby aus Super Mario 64 (Nintendo 64) , welches man zu seiner Mutter bringen muss...
Hat man das gemacht, bekommt man zum Dank einen Stern..
Wenn man will, kann man jetzt das Baby nehmen, voraufhin dessen Mutter rumschreit, und es von der Levelplattform schmeißen...
Die Pinguin-Mama steht noch rum, schaut blöd aus der Wäsche und man selbst sackt den Stern ein ! :-D :-D
 
Zurück