007: Legends im Test-Video: Miese Shooter-Umsetzung mit lieblosen Features

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu 007: Legends im Test-Video: Miese Shooter-Umsetzung mit lieblosen Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 007: Legends im Test-Video: Miese Shooter-Umsetzung mit lieblosen Features
 
Daniel Craig in Goldfinger.....schon deshalb kann man das Spiel nicht ernst nehmen. Man muss es noch nicht mal gespielt haben um als Fan verärgert zu sein.
 
Activision, wenn ihr nichts gescheites mit der Lizenz machen wollt, dann gebt sie her, damit jemand anders etwas gescheites damit machen kann!
EA ist zwar in vielen Punkten nicht besonders kundenfreundlich, aber wenigstens geben und gaben sie sich bei den meisten Spielen Mühe. Die EA-Bond-Spiele waren ja mal deutlich besser als die Bond-Spiele von Activision. Da wird doch eh nur drauf geschaut, möglichst viele Spiele auf den Markt zu werfen, aber ein bisschen Arbeit reinstecken - bloss nicht, ist zu teuer.
Pfui Activision!
 
Activision, wenn ihr nichts gescheites mit der Lizenz machen wollt, dann gebt sie her, damit jemand anders etwas gescheites damit machen kann!
EA ist zwar in vielen Punkten nicht besonders kundenfreundlich, aber wenigstens geben und gaben sie sich bei den meisten Spielen Mühe. Die EA-Bond-Spiele waren ja mal deutlich besser als die Bond-Spiele von Activision. Da wird doch eh nur drauf geschaut, möglichst viele Spiele auf den Markt zu werfen, aber ein bisschen Arbeit reinstecken - bloss nicht, ist zu teuer.
Pfui Activision!

zumindest Nightfire und Everything or Nothing waren super damals jo.
 
Gibt noch mehr, ich habe noch "Die Welt ist nicht genug" von EA für den N64, ist auch sehr gelungen. Dann gab es noch "Agent im Kreuzfeuer" (war glaub ziemlich ordentlich) und "Liebesgrüsse aus Moskau" (okay) (mangels Konsole zu der Zeit aber nie gespielt). Nach dem Review hier (und einigen anderen) liegen auch die schwächeren der Games von EA wertungsmässig vor diesem Spiel.
edit: Gibt auch noch "Der Morgen stirbt nie" für die PS1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück