Nintendo DS: Mögliche Gefängnisstrafe für Flashcard-Händler in Großbritannien

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Mögliche Gefängnisstrafe für Flashcard-Händler in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Mögliche Gefängnisstrafe für Flashcard-Händler in Großbritannien
 
Ich wusste beim Lesen der Überschrift, dass in diesem Thread ein Kommentar von Lox sein wird, der in etwa den obigen Inhalt hat %)
 
Ich finde den Thread Titel ziemlich daneben, schließlich hat der Brite keine Gefängnisstrafe erhalten weil er mit den ach so bösen Raubmordvergewaltigungskopiekarten gehandelt hat, sondern weil auf diesen Bösen Karten zusätzlich Raubmordvergewaltigungskopien drauf waren,

Die Karten selber sind nicht Böse verdammt, dann könnte man ja auch MP3 Player verfluchen weil da drauf nur illegal runtergeladene Musik gespielt würde.., es gibt eine Menge nettes Homebrew auf diesen Karten, und eine Menge Nutzer, die die Karten nur für Homebrew verwenden und nicht um Kopien von DS Spielen zu spielen..

Liebes Videogamezone Team, bitte ändert diesen Reißerischen Titel um denn der Flashcard Händler hat mit Raubmordvergewaltigungskopien gehandeld, was zu recht bestraft gehört...
 
Zurück