Dragon Age 3: Inquisition - BioWare veröffentlicht neue Details zum Rollenspiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 3: Inquisition - BioWare veröffentlicht neue Details zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - BioWare veröffentlicht neue Details zum Rollenspiel
 
die artworks, die veröffentlicht wurden sehen schon mal sehr gut aus, es sollte wirklich schöne areale im spiel geben. wenn es wirklich so groß wird, umso besser, auch, dass man seine begleiter wieder selbst ausstatten darf, finde ich die richtige entscheidung. dass die entscheidungen ne maßgebliche rolle spielen werden glaub ich aber erst wenn ich's seh ;)
trotzdem: ich bin schon gespannt auf nächstes jahr und kann es kaum erwarten dann bewegte bilder zu dragon age 3 zu sehen
 
Zurück