Dead Island Riptide: Es könnte im Februar 2013 erscheinen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island Riptide: Es könnte im Februar 2013 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island Riptide: Es könnte im Februar 2013 erscheinen
 
Techland oder auch Deep Silver hatte doch schon gesagt, dass das Spiel am Ende des nächsten Jahres erscheinen soll und sie es deshalb auch günstiger verkaufen. Vermutlich weil dann die neue Konsolengeneration ansteht.

Das Spiel wird ja keine großen Neuerungen am Gameplay oder Engine bieten, also könnte es ja eigentlich letze Woche kommen^^.

Die meisten Titel, die in dieser Generation erscheinen, benutzen die gleiche Engine wie die Vorgänger. Was willst du in dieser Generation auch anderes erwarten? Wofür sollten sie eine neuere Engine benutzen wenn sie dadurch ihr Spiel auch nicht verschönern können weil die Konsolen an ihr Limit geraten? Es gibt nur bei ganz wenigen Titeln dieser Generation einen Enginewechsel. Z.B Dead Space und Bioshock. Für Dead Space wird eine andere Engine benutzt weil die Frostbite 2 mittlerweile die Hausengine von EA ist und bei Bioshock ist man von der Unreal 2.5 auf die Unreal Engine 3 gewechselt weil die Entwickler die UE2.5 an ihr Limit getrieben haben. Gucke dir mal hingegen Spiele wie Gears of War oder Uncharted an. Diese Spiele benutzen auch in jeden Teil die gleiche Engine und trotzdem sehen sie von Teil zu Teil eine Klasse besser aus.
 
mit Februar (oder März) tut sich Deep Silver aber keinen Gefallen, dann lieber Ende Januar oder halt ab April
 
Zurück