PlayStation Store im Video-Test: Neues Design, neue Features - Sony peppt Online-Shop auf

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store im Video-Test: Neues Design, neue Features - Sony peppt Online-Shop auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store im Video-Test: Neues Design, neue Features - Sony peppt Online-Shop auf
 
Graaaaaaauenvoll -.-

Ich habe neulich auch ein Testvideo gemacht und das sind die Highlights:

1. Von der XBox geklaut
2. Langsam wie sau
3. Überladen
4. Es gibt "Diese Woche neu" nicht mehr
5. Ruckelt
6. Wenn ich über "Spiele" in den Store gehe muss ich nochmal angeben, dass ich Spiele will
7. Wenn ich eine Demo herunterladen will, muss ich gefühlte 30 Fenster bestätigen, bevor der bescheuerte Store mal den Download startet

Absolut mieses Update.
Ich will den alten Store wieder.
 
Also die Strukturierung ist wirklich schlecht, da man sich zu leicht bei der Navigation verirren kann.
Wenn sie schon Serien von "How I met your Mother" anbietet, wieso muss ich dann jede Folge einzeln runterladen??? können die nicht die ganze Staffel auch zum herunterladen anbieten? Wieso muss man die unbedingt auf die Festplatte runterladen, könnten die solche Sachen nicht als Stream anbieten?
Auf mich wirkt der neue PSN Store so aus, als wäre er von wildgewordenen Hauptschülern ohne Qualiabschluss programmiert worden.
 
Graaaaaaauenvoll -.-

Ich habe neulich auch ein Testvideo gemacht und das sind die Highlights:

1. Von der XBox geklaut
2. Langsam wie sau
3. Überladen
4. Es gibt "Diese Woche neu" nicht mehr
5. Ruckelt
6. Wenn ich über "Spiele" in den Store gehe muss ich nochmal angeben, dass ich Spiele will
7. Wenn ich eine Demo herunterladen will, muss ich gefühlte 30 Fenster bestätigen, bevor der bescheuerte Store mal den Download startet

Absolut mieses Update.
Ich will den alten Store wieder.

Ganz genauso sehe ich das auch!
Außerdem, wo sind jetzt die Spieletrailer? Ich finde die zum verrecken nicht!?!
Und, wie lädt man jetzt etwas runter? Als ich gestern etwas runterladen wollte, musste ich mich durch den Warenkorb durchklicken, hat Ewigkeiten gedauert und kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Weg war...
 
Zurück