Wii U: Nintendo nennt Details zur Reichweite des GamePads

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo nennt Details zur Reichweite des GamePads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo nennt Details zur Reichweite des GamePads
 
danke euch
Wird wohl reichen, vor allem wenn die Angabe darauf basiert, eine gute Verbindung zu erzielen.
Wenn man mit dem Tablet in 10m noch einigermaßen Empfang hat, um ins Internet zu gelangen ist bereits ein Problem gelöst :B
 
hmmmm
wist man auch mit flasfaser kabel mit der wii u
is intenret kommen das habe ich nur des wegen komm ich ja schon nicht mit mein 3ds ins internet da ich kein we lahn habe kann mir da jemand weiter bitte hellfen ?
 
Formuliere das bitte noch mal verständlich mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik und ich kann dir vielleicht folgen und auf deine Frage antworten :P.
 
(Übersetzt aus dem Unbekannten von Herr-Fee)
Hallo,
wisst ihr zufällig, ob man mit der WiiU auch mit einem Glasfaserkabel eine Internetverbindung aufbauen kann? Ich kann nämlich auch schon mit meinem 3DS nicht ins Internet, da ich kein W-LAN besitze. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Soweit ich weiß ist es mit der WiiU leider nur möglich über W-LAN ins Internet zu gelangen. Wenn du das bei dir Zuhause nicht hast gäbe es noch die Möglichkeit über einen Wii LAN Adapter eine Verbindung aufzubauen.
Man möge mich verbessern, sollte ich falsch liegen ;)
 
hmmmm
wist man auch mit flasfaser kabel mit der wii u
is intenret kommen das habe ich nur des wegen komm ich ja schon nicht mit mein 3ds ins internet da ich kein we lahn habe kann mir da jemand weiter bitte hellfen ?

LOL trotz deiner ganzen Fehler meine ich zu glauben deinen Text entschlüsselt zu haben.

Die Wii U hat, genauso wie die Wii, kein LAN Anschluss. Es geht also nur WLAN .. ODER du kaufst dir für die Wii U (das gabs auch für die Wii) nen USB LAN Adapter, damit kannst du dann dein LAN Kabel an die USB Buchse in der Wii U anschließen.

Allerdings habe ich kein Plan wie gut das funktioniert, habs nie genutzt. :3
 
Das mit dem LAN-Adapter hab ich bei meiner Wii benutzt. Funktioniert super. Einfach in den USB-Port der Wii (U) einstecken und vorne am Adapter das Glasfaserkabel. Dann noch in den Einstellungen konfigurieren. und die Sache läuft :-D
Übrigens muss der Adapter nicht von Nintendo direkt sein. Meiner ist von Hama. Gibts in jedem Elektrofachhandel. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :-D
 
Zurück