GTA 5: Analyst Michael Pachter äußert sich zu Release-Termin

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Analyst Michael Pachter äußert sich zu Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Analyst Michael Pachter äußert sich zu Release-Termin
 
verdient der mensch wirklich die bezeichnung analyst ?
verdient der überhaupt solch eine "nachricht" ?
er wollte wohl gern ma wieder seinen namen lesen...
 
verdient der mensch wirklich die bezeichnung analyst ?
verdient der überhaupt solch eine "nachricht" ?
er wollte wohl gern ma wieder seinen namen lesen...

Er gehört auf jeden Fall nicht zu den seriösen Analysten. ;)

1. Quartal geht ja bis Ende März. Ich hätte selbst auch gedacht, dass das neue GTA im März erscheint. Früher wird das Spiel garantiert nicht erscheinen. März/April halte ich durchaus für realistisch.
 
Ich denke zwar, dass das albern wäre, aber sie könnten es tun[/i] Welch scharfsinnige Analyse.

Die Rockstars könnten ein GTA 5 auch erst Ende 2013 veröffentlichen. Das käme zwar wirtschaftlichem Selbstmord gleich, aber sie könnten es tun.

Liebes Wedush-Institut! Wo bleibt mein Bar-Scheck für diese tiefgründige Analyse?
 
Wie oft der werte Herr "Analyst" schon einen Release-Termin "festgelegt" hat, ist unglaublich!
Nach ihm wäre das Spiel, wenn ich mich nicht irre, schon 5x raus gekommen!
 
Will er gar nicht. Imo wird er dafür bezahlt, die Gamer in Aufruhr zu versetzen und somit verschiedene Themen wieder in den Vordergrund zu bringen.

Also ich für meinen Teil, bin inzwischen eher genervt als gehyped von dem Spiel. Im Grunde genommen ist er auch nur wieder irgendein Medienknallfrosch , der irgendwelche Vermutungen in den Raum wirft.
 
Zurück