Quick-Time-Events, knifflige Level-Passagen und Zeit-Missionen: Diese Spiele erfordern blitzschnelle Reaktionen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Quick-Time-Events, knifflige Level-Passagen und Zeit-Missionen: Diese Spiele erfordern blitzschnelle Reaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quick-Time-Events, knifflige Level-Passagen und Zeit-Missionen: Diese Spiele erfordern blitzschnelle Reaktionen
 
In finde es interessant, dass man die Reaktion trainieren kann. Das macht ein Fußballtorwart schließlich auch ständig. So kommt es, dass ich mit meinen 46 Jahren oftmals eine viel bessere Reaktion habe, als so manch 16-jähriger. Das macht sich natürlich auch in Beat 'em Ups wie Dead or Alive oder in vielen Rennspielen online deutlich! ;)
 
Unglaublich, dass ihr die Herausforderungen in Vanquish nicht genannt habt. Hier braucht man vier Augen und 20 Finger. :B Und anstatt RE5 hätte ich den vierten Teil genommen. Der QTE-Messerkampf gegen Krauser hat mich wahnsinnig gemacht. :$
 
Für mich sind es alle Wipeout - Teile, angefangen vom Gamecube, über PS 3 bis hin zur PS Vita - da bin ich schon oft an die Grenze meiner Reaktionsschnelligkeit gestoßen.

Aber Übung macht den Meister :)
 
Also.....der Messerkampf mit Krauser in RE4 ist doch immer gleich, egal ob Easy oder Profi. Habe da keinen Unterschied feststellen können. Finde auch das dieser Messerkampf nur beim ersten Mal gefordert hat. Am einfachsten ist der Kampf meiner Ansicht nach auf der Wii-Fassung, da es dort nur A+B oder Wiimote schwingen gibt und die beiden Symbole dafür unterscheiden sich sehr, daher fällt das richtige Reagieren einfacher.
 
Zurück