Ubisoft verlangt 1 Million Dollar von der Pop-Band The Black Eyed Peas

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verlangt 1 Million Dollar von der Pop-Band The Black Eyed Peas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft verlangt 1 Million Dollar von der Pop-Band The Black Eyed Peas
 
Das schlimme an der Sache ist, egal wie es ausgeht, die Black Eyed Peas dürfen weiter Musik machen. Deren Fressen in Videospielen sehen zu müssen, setzt dem ganzen aber noch die Krone auf. :)
 
Wenn ich da so lese "plus entgangener Profit" ... -.-
Die Frage ist ja, ob diejenigen, die sich das Spiel für iOS kauf(t)en, es ansonsten auf der Wii hätten... ich zweifel das mal ganz stark an.
 
Die machen doch eh nur noch Dance-Musik. Wie jede andere Gruppe, die meist auf Viva & co. zu sehen ist.

Where Is The Love war aber ein ganz nettes Liedchen. Als sie jedoch Misirlou gecovert haben, schwor ich mir, sie für immer zu hassen. %) Und ich bin sehr erfolgreich darin. ;B
 
Bei Hip Hop, und den ganzen Jugendverdummungsgetho-Zeug hört meine Toleranz auf. %).
Das ist ein genauso eine dämmliche Verallgemeinerung, als wenn ich sagen würde, dass Metal nur herumgebrülle und Krach sei. Man sollte vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen und sich besser mit einem Genre beschäftigen, anstatt solchen Unsinn zu behaupten.
 
Oh...mein...GOTT!!! wenn ich schon diese Zahl höre... 233.000!!!
Anstatt sich darüber zu streiten sollten sie woanders produktiv sein. Und zwar beide Parteien!(Musikalisch äußer ich mich mal nicht über die heutigen "Werke" dieser Gruppe ;-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück