Wii U: Nintendo verrät neue Hardware-Details zum GamePad

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo verrät neue Hardware-Details zum GamePad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo verrät neue Hardware-Details zum GamePad
 
Viele werden es anders sehen, aber ich finde das WiiU Gamepad ist das genialste Produkt welches in der Videospielbranche kreiert wurde. Ein Spielecontroller mit einem berührungsempfindlichen Display und das noch von Nintendo. Ich freu mich schon so, dass ich Zelda in schönster Optik auch auf dem Balkon oder vor dem Schlafen im gemütlichen Bett spielen kann. Muss aber trotzdem noch a bissl warten, bis die Sommersemesterferien beginnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ta, wer will schon digitale Bücher lesen. Es gibt nichts schöneres wie gedruckte Bücher. Wie soll man sonst die Seiten die man schon gelesen hat mit Eselsohren markieren. Ohne die Möglichkeit die Seiten zu knicken ohne mich >.< Außerdem kann man digitale Bücher nicht ins Regal stellen. Dann kann man gar nicht mehr den Schein wahren man sei gebildet :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ta, wer will schon digitale Bücher lesen. Es gibt nichts schöneres wie gedruckte Bücher. Wie soll man sonst die Seiten die man schon gelesen hat mit Eselsohren markieren. Ohne die Möglichkeit die Seiten zu knicken ohne mich >.< Außerdem kann man digitale Bücher nicht ins Regal stellen. Dann kann man gar nicht mehr den Schein wahren man sei gebildet :o
So romantisch die Vorstellung ist, und ich lese auch nur gedruckte Bücher. Aber Amazon verkauft mittlerweile mehr EBooks als normale. Muss also genug Leute geben.
 
Wenn man viel liest, lohnt sich der Kauf eines E-Books schon. Dann wird das Bücherregal wenigstens nicht so schnell voll.

@Topic:
Bei der Wii hat sie das doch auch nicht gestört.

Also so schlimm finde ich die Ergonomie bei den Wii-Fernbedienungen eigentlich nicht. Ich finde sogar dass sie recht gut in der Hand liegen.
 
So romantisch die Vorstellung ist, und ich lese auch nur gedruckte Bücher.

Gut zu wissen, daß es da noch welche gibt - ich dachte schon, ich bin altmodisch!

Aber selbst, wenn ich da alleine dastehen würde, hätte ich kein Problem damit! :X

Zum Thema - Eine richtige Meinung über dieses Pad bilde ich mir erst, wenn ich dieses mal selbst in der Hand hatte und in wieweit es da Spiele gibt, wo mich diese Steuerungsart reizt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück