Wii U Gewinnspiel: Wildcards für die Experience Tour zu gewinnen - Macht mit!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U Gewinnspiel: Wildcards für die Experience Tour zu gewinnen - Macht mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U Gewinnspiel: Wildcards für die Experience Tour zu gewinnen - Macht mit!
 
Tja warum sollte Ich dahin Hmm naja weil ich mich schon auf die WiiU freu seit dem ich von ihr weiß einer der wenigen wahr die sie mal nich schlecht gemacht haben ich unbedingt mal auf ein event von Nintendo möchte und ich mir die WiiU unbedingt ansehen will hab schon Köln verpasst also bitte BigN holt mich nach Berlin oder Hamburg
 
Ich bin der Meinung, ich sollte unbedingt diese Wildcards gewinnen, einfach schon aufgrund meiner Liebe zur Marke Nintendo :)
Ich hab schon immer die Wii verteidigt, wenn es um die Frage Microsoft, Sony, Nintendo ging!
Und ich glaube auch an die Wii U, die wird super! Auch, wenn ich mir auf jeden Fall eine kaufen werde, willich mir doch trotzdem ein Bild davon machen. Und wo geht das besser, als auf der Wii U Experience Tour? :-D
 
Ich bin Verkäufer in einem großen Elektronikfachmarkt. Wenn ich die Wii U jetzt schon ausprobieren könnte und sie gut ist, kann ich den Leuten, die nun vielleicht eine XBOX oder PS3 kaufen wollen, davon abraten und ihnen empfehlen auf den 30. November zu warten! ;)
 
warum ich gerne zur dem experience tour hin möchte ist 1.weil ich ehrlich gesagt gerade eben extra ein account für das gewinnspiel gemacht habe :) 2. weil die Tour in meine Heimatstadt Hamburg kommt ;) und 3. weil ich ein Riesiger Nintendo fan bin besitze alle Nintendo konsolen und Handhelds von NES bis 3Ds und die spiele dafür cool finde und ich damit aufgewachsen bin. ich bin auch bereit alles dafür zu tun bitte bitte bitte *anflehend* :-D
 
Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ich die Wildcard gewinnen möchte:

- Ich wohne in der Münchner Umgebung und habe deswegen nur selten die Gelegenheit, bei einer Veranstaltung oder Messe für Videospiele teilzunehmen.

- Ich habe noch nie an einer derartigen Veranstaltung teilgenommen und möchte daran schon lange etwas ändern.

- Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich ein riesen Nintendo-Fan und wäre wohl der glücklichste Mensch auf Erden, wenn meine erste besuchte Videospiele-Veranstaltung eine Nintendo-Veranstaltung wäre.

- Ich kann es kaum erwarten, das neue Spielekonzept mit dem Wii-U Tabletcontroller auszuprobieren und mich von der technischen Leistung der Wii U zu überzeugen.

- Ich bin mir unschlüssig, welche Spiele ich mir zu meiner bereits vorbestellten Wii U kaufen soll. Was bietet sich mehr an, als die angekündigten Spiele bei der Wii U Experience Tour auszuprobieren?

- Ich wollte schon immer mal mit einem Nintendo-Mitarbeiter plaudern. :)

- Am 06.11. habe ich zufälligerweise Urlaub und bislang nichts bestimmtes vor

- Mein Kumpel, den ich mitnehmen möchte, spielt mit dem Gedanken, sich die Wii U zu besorgen. Er hat sich bislang kaum über die Wii U informiert. Nach einem Besuch bei der Wii U Experience Tour wird er sich sicherlich (für die Wii U) entscheiden können. :)

- Ende Oktober habe ich Geburtstag. Mit einer Wildcard zur Wii U Experience Tour würdet ihr mir das beste Geburtstagsgeschenk machen :)

- Offenbar habe ich mit meiner Bewerbung für die Experience Tour bei Nintendo kein Glück gehabt. Ihr seid meine letzte Hoffnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gerade ich eine Wildcard gewinnen sollte:

Wenn man von sich behauptet wie viele andere von klein auf mit Nintendo-Konsolen und all die fabelhaften Spielen durchs leben geschritten zu sein ohne einen mit einen müden Blick die Konkurrenz ernstahft in betracht gezogen zu haben, kann man mich ohne zu zögern in eine Lostrommel werfen und auf das Glück oder die Gnade hoffen zu gewinnen.

Doch es ist auch anders. Nicht nur der Mario-Konzern hat mich seit frühester Kindheit auf meinem Wunsch hin begleitet, sonder Ich habe auch Nintendo in Ihrer Geschichte und Entwicklung immer bewusster begleitet, je älter ich wurde.
In dieser Hinsicht ist es eine mehr oder weniger ungleiche "Beziehung" zu Nintendo.
Doch ist es gerade diese Beziehung, auf die sich das Phänomen Nintendo wahrscheinlich stützt.

Nintendo war immer zum greifen nah, näher als die Konkurrenz sich wahrscheinlich geben mochte - man bedenke nur "Nintendo Direct" in dem sich der Chef Satoru Iwata höchstpersönlich mit leicht komödiantischen Einlagen häufig zeigt und die geplante Zukunft vorhersagt!
Und diese Nähe wird jetzt mit der Nintendo-Tour wieder aufgefrischt, in dem viele andere Fans und Interessenten selbst Hand an die Konsole legen dürfen.

Es wird wieder die Möglichkeit zum Kontakt geschaffen - zwischen Nintendo und der Fanbase sowie zwischen den Fans selbst. Und daran möchte ich nicht nur gerne Teilhaben, sondern auch intensiv Teilhaben, indem mir hoffentlich eine Wildcard vergönnt wird.

In diesem Sinne verbleibe ich Pokémon spielend

Mariomaniac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ein Gewinnspiel! Und dann auch noch so ein tolles :) Dann probier ich mal wieder mein Glück :-D
Tja, warum ich eine Wildcard gewinnen sollte? ... Ist die Frage echt ernst gemeint? Natürlich um mal so schnell wie möglich die Wii U anzutesten. Bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit :( Bis zum 30. November ist es zwar nicht mehr so lange, aber wenn man auf etwas ganz bestimmtes wartet, dauerts eine halbe Ewigkeit. Und das wäre eine gute Chance die Zeit zu überbrücken. Naja, und ich war auf so einer Veranstaltung noch nie... wäre wirklich interessant :) ... wäre auf jeden Fall sows von awesome!
Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück :)
 
Ich sollte gewinnen, da ich jeden Tag schon News zur Wii U suche
und unbedingt diese mal testen möchte !
Seit dem <Super Nintendo Entertainment System> bin ich Fan von Nintendo.
Meine erste eigene Konsole war der Super Nintendo^^
Ich würde mich tierisch freuen die Wii U antesten zu können^^
Ich wohne in der Nähe von Köln, das wäre also echt klasse!
BitteBitte^^
 
Ich (28) sollte gewinnen, um auch endlich meine Frau (26) von der WiiU überzeugen zu können. Ich selber bin NintendoFan seit ich mit 6 Jahren (1990) den Gameboy mit Super Mario Land erhalten habe. Seitdem besaß ich jede Wii Konsole + Handheld.
Seit der Ankündigung, suche ich Tag ein, Tag aus, nach News zu der Konsole ab. Und bin vor allen von ZombiU begeistert.
Meine Frau, die ich seit der Gamecube Arä kenne und die ich zum Teil ebenfalls fürs Zocken begeistern konnte (Wir haben zusammen, NSMB Wii komplett mit allen Münzen, Geheimwelten zu 100% komplett gemeinsam durchgezockt), konnte ich aber noch nicht für die WiiU begeistern.
Das sollte sich mit der Tour doch locker ändern dürfen (und wir haben einen Grund, mal ohne die 3 Kinder (3 Monate, 1 Jahr und 9 Jahre) das Haus zu verlassen.
 
Ich würde gern die neue Nintendo-Konsole ausprobieren, damit ich weiß, ob ich mein Geld ruhigen Gewissens in die Wii U investieren kann, oder ob ich mein Geld lieber für die Konkurrenz spare..
 
Ich würde gerne eine Wildcard für die Wii U Experience Tour gewinnen weil ich unglaublich gespannt bin auf die Konsole und das Zusammenspiel mit dem neuen GamePad. Ich brenne unglaublich darauf die Konsole einmal selber auszuprobieren zusammen mit meinem Freund. Gerade ZombiU hat es mir angetan und ich glaube es könnte richtig cool werden, genauso wie Nintendoland, darauf bin ich nämlich auch gespannt weil es eine coole Idee ist alle Nintendo-Ikonen in ein Spiel zupacken!
 
Glück auf,
Ich will eine Wildcard für die Experience Tour gewinnen weil:
Die WiiU ist wieder etwas sehr spezielles.
Nach der Wii, die für mich eine große Enttäuschung war sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.
Aber nach sovielen negativen Meldungen bezüglich der WiiU bin ich sehr verunsichert und würde ich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Mit Mario und Co. verbinde ich sehr viele schöne Erinnerungen aber in letzter Zeit nur noch Negative.
Mit der WiiU wandelt Nintendo hoffentlich bald wieder auf dem heiligen Pfad des Core-Gamings und findet zur alter Größe zurück.
Da wird es sich zeigen ob Nintendo es nach 8 Jahren wieder unter meinen Weihnachtsbaum schafft.

Also damit wünsche ich euch allen ein herzliches Glückauf
 
Ich möchte eine Wildcard gewinnen, weil:
- ich verdammt gespannt bin auf den Release der WiiU, seid über einem Jahr muss ich immer wieder Infos zur Konsole raussuchen. Je näher der Release rückt, desto mehr Infos will man haben :)
- ich dort die WiiU anspielen möchte, um meine Spannung in Vorfreude umzuwandeln
- sich noch keine Gelegenheit bot die WiiU hier in Berlin auszuprobieren (Truck Tour hält auch nicht in Berlin, Xmax MallTour erst im nächsten Jahr) :(
- ich Nintendo liebe seit dem ich denken kann ;)
- ich auf noch keiner geschlossenen Veranstaltung war, die etwas mit Videospielen zu tun hat
- ich mit der Wildcard den vorigen Punkt auf meine ToDo-Liste abhaken kann.
- man natürlich auch seine Freunde ein bisschen neidisch machen kann ;D
- ich als Multikonsolero (gibt es das Wort?) - Wii; Xbox360; PS3 - sie hoffenlich gut vergleichen kann und mir durch das Event eine belegbare Meinung bilden kann, von der andere dann profitieren können^^
- ich meiner Begleitperson ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk machen könnte, mit dem er niemals rechnen würde
- ich selten so viel geschrieben habe und alleine die Möglichkeit an dem Event teilzunehmen mich in einen Glückszustand versetzt, aus dem man nicht mehr heraus möchte :-D
- man viele Leute trifft, die man sonst nicht treffen würde (viele B-Promis oder vllt sogar jemanden aus eurer Redaktion) :-D
 
Warum gerade ich eine Wildcard gewinnen muss kann ich gar nicht so einfach beantworten bzw. es gibt viele Gründe.

Zum einen bin ich ein Riesen Nintendo Fan seit erster Stunde und hätte durch dieses Event die Riesen Chance mal ein paar waschechte Nintendo Mitarbeiter und andere Nintendo Fans kennenzulernen.

Zum anderen reizt mich die Idee als einer der ersten die neuen Spiele anzutesten. Das war auf der Gamescom durch die langen Wartezeiten leider nur begrenzt möglich.

Aber der wohl wichtigste Grund ist das am Tag der Experience Tour von Köln (wo ich gerne dabei wäre) meine Schwiegermutter zu Besuch kommt und mit so einen einmalig genialen Gewinn hätte ich da die beste Ausrede um mich aus dem Staub zu machen und statt eines langweiligen Nervigen Tag mich mit meiner Lieblingstätigkeit zu beschäftigen - ZOCKEN :-D
 
Es wäre sehr schön die Wildcards für die Experience Tour zu gewinnen, da ich eine Wette mit meinem Arbeitskollegen bezüglich der neuen Wii U laufen habe. Wir sind beide sehr große Nintendo-Fans.

Die Wette lautet: Wer die Wii U als Erster von uns beiden in den Händen hält, darf das Foto davon ein ganzes Jahr lang in unserem gemeinsamen Büro deutlich sichtbar aufhängen, um den Anderen damit zu ärgern und bekommt zudem in diesem Jahr das Anrecht darauf, zwischen Weihnachten 2012 und Silvester 2012 Urlaub zu nehmen, um die Wii U ausgiebig spielen zu können. Der Verlierer hingegen muss dann in der Zeit im Büro Dienst machen.

Das Problem für mich ist jetzt aber, dass mein Arbeitskollege mir „netterweise“ am Veröffentlichungsdatum der Wii U am 30.11.2012 eine unaufschiebbare Dienstreise aufs Auge gedrückt hat, natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich an diesem Tag keine Möglichkeit haben werde, als Erster meine schon vorbestellte Wii U zu Hause in Empfang zu nehmen und ich die Wette zum jetzigen Zeitpunkt quasi schon verloren habe.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, mit den Wildcards bei der Experience Tour live dabei zu sein, kann ich die Wii U doch noch vor meinem Arbeitskollegen in den Händen halten und davon ein Foto machen. Damit stünde dann auch meine Urlaubsplanung zwischen Weihnachten 2012 und Silvester 2012. Ich fände es nur gerecht, da mir ja mein Arbeitskollege auf Grund der Dienstreise am 30.11.2012 auch vergönnt hat, diese als Erster zu bekommen, während er, der die Wii U natürlich auch vorbestellt hat, die Wii U direkt am Veröffentlichungstermin ausgiebig testen kann.
Es liegt jetzt quasi an Euch, wer die Wette gewinnen wird. Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo Videogameszone !

Ich würde die Karten super gerne für einen Kumpel und mich gewinnen, der schon seit Jahren fragt ob ich mit zur Games com fahren will. Bisher haben wir das nie geschafft und dieses Jahr waren wir beide Total heiß auf die WII U.

Das reicht noch bis zu den Zeiten als die Games noch Games Convention hieß und in Leipzig ansässig war. Bisher blieb uns das Vergnügen leider wegen Beruflichen Terminen und dem üblichen Geldmangel leider verwehrt.

Tja, natürlich könnte ich auch weitere Jahre warten bis mir das Glück einmal hold ist und und ich einmal irgendwann eine Konsole als erstes SPielen darf, aber mal ganz ehrlich: Wer weiß ob man dann noch jung genug ist die ganzen Spieler anständig auf Herz und Nieren zu testen ! Also, ich freue mich von euch zu hören !
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich denke ich und mein Kumpel sind die perfekten Wii U Experience Teilnehmer weil wir uns seit fast 20 Jahren kennen, seit ungefähr 15 Jahren zusammen zocken und dabei nicht nur durch dick und dünn gegangen sind, sondern auch durch alte Konsolen und neue Entwicklungen. Mal findet der eine ein Spiel das er besser spielen kann und mal der andere, mal duellieren wir uns auf dem alten N64 und mal auf neueren Konsolen oder auch über die weite Welt des Internets. Es macht immer wieder Spaß zu zweit neue Spiele zu finden, diese auszuprobieren und gemeinsam mitzuerleben. Deswegen würde ich mich sehr freuen ihm dieses Geschenk zu machen, das wir gemeinsam diese tolle Messe erleben dürfen um wieder neue Inspirationen für unsere nächsten Duelle zu finden.
 
Hey, wo wollen alle hin - mitten im November? Zur Wii U Experience- Oh, das macht Sinn! und ne Menge Lust - auf klasse Spiele, Mod-Gehäuse, Freebies, Kampf und Messe-Mäuse Ist für jeden was dabei und so hoff ich - auch für zwei gut gelaunte Messe-Geeks hierfür Eintrittskarten gibts. :-D
 
Zurück