Skyrim Patch 1.8: Details zum neuen Update für PS3 und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Patch 1.8: Details zum neuen Update für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Patch 1.8: Details zum neuen Update für PS3 und Xbox 360
 
Mein PS3 Skyrim wird nicht mehr angefastt :( Das ist technisch so daneben... Bugs, schlechte performance, grafikeinbußen etc. Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe werd ichs mir nochmal auf dem PC geben, aber was sie da mal wieder abgeliefert haben ist echt blöd.
 
Mein PS3 Skyrim wird nicht mehr angefastt :( Das ist technisch so daneben... Bugs, schlechte performance, grafikeinbußen etc. Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe werd ichs mir nochmal auf dem PC geben, aber was sie da mal wieder abgeliefert haben ist echt blöd.

Naja, so schlimm ist die PS3-Fassung nun auch nicht. Gerade im Vergleich zu den Vorgänger-Spielen von Bethesda auf der Konsole find ich Skyrim sogar noch sehr gelungen. Es gibt eigtl. so gut wie keine Freezes oder schlimme Bugs, die ein Weiterkommen unmöglich machen. Und optisch find ich es ebenfalls sehr schick. Ich denke es dürfte klar sein, dass die mittlerweile 6 Jahre alte Konsole nicht auf Augenhöhe mit einem aktuellen PC sein kann.
 
Zurück