Wii U: Details zur Experience Tour - Tickets, Städte, Wettbewerbe

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Details zur Experience Tour - Tickets, Städte, Wettbewerbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Details zur Experience Tour - Tickets, Städte, Wettbewerbe
 
kann mir einer weiter hellfen wen ich mich da an melden will wirt beim geburtstadum immer gesagt habe keins angegeben ob wohl ich es habe ist das bei euch auch der fall ?
 
ouh Cool Nintendo. und der Schwarzwald wird natürlich ganz vergessen. Nur so als Tipp: In Freiburg befindet sich der größte und Geilste Freizeitpark Deutschlands. Maan Stuttgart oder Freiburg hätten die auch kommen müssen
 
Ich hatte keine Probleme, vielleicht Cookie-Einstellung prüfen oder mit einem anderen B(r)owser ausprobieren.

Wobei 12 Tage vor Release (und hoffentlich auch 12 Tage bevor das Dingelchen in meinem Wohnzimmer steht) macht für mich der Besuch eigentlich kaum noch Sinn, sofern ich Losglück habe. Es sei denn der Gerät erweist sich als totaler Mist, dann kann ich die Bestellung noch rechtzeitig wieder stornieren ;)

HIER gibts übrigens die Termine zu der Mall-Tour.
 
Zurück