GTA 5: Demo geplant und mehrere spielbare Charaktere - Neue Gerüchte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Demo geplant und mehrere spielbare Charaktere - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Demo geplant und mehrere spielbare Charaktere - Neue Gerüchte
 
die spekulieren, haben aber null quellen??? solche idioten. da kann ich ja genauso gut spekulieren und behaupten, dass es KEINE demo zu gta5 geben wird. würde mich sehr wundern, falls wirklich eine kommen sollte. und vgz muss diese lächerliche luftnummer von stern auch noch übernehmen? freut mich für euch. (klicks klicks klicks)
 
Es hat noch für kein einziges 3D-GTA eine Demo gegeben. Wieso wird also vermutet, dass für GTA5 eine erscheinen soll? Das sind, meiner Meinung nach, Vermutungen von Leuten die keine Ahnung haben. Ich glaube auch nicht, dass es mehrere spielbare Charaktere geben wird. Das wurde nämlich bei den letzten Teilen auch schon vermutet.
 
Es hat noch für kein einziges 3D-GTA eine Demo gegeben. Wieso wird also vermutet, dass für GTA5 eine erscheinen soll? Das sind, meiner Meinung nach, Vermutungen von Leuten die keine Ahnung haben.

Das stimmt, es gab in den letzten Jahren für kein einziges Rockstar Spiel eine Demo...
 
Zurück