Wii-Spiele-Charts KW41 2012: Die Top 20 der Wii-Spiele - Just Dance 4 weiter vor FIFA 13

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii-Spiele-Charts KW41 2012: Die Top 20 der Wii-Spiele - Just Dance 4 weiter vor FIFA 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii-Spiele-Charts KW41 2012: Die Top 20 der Wii-Spiele - Just Dance 4 weiter vor FIFA 13
 
Ich weiß gar nicht warum sich so viele Just Dance kaufen. Ich für meinen Teil kann der Serie jedenfallls nichts abgewinnen, genauso wenig wie Zumba Fitness, aber das ist jedem seine eigene Sache.
 
Ich weiß gar nicht warum sich so viele Just Dance kaufen. Ich für meinen Teil kann der Serie jedenfallls nichts abgewinnen, genauso wenig wie Zumba Fitness, aber das ist jedem seine eigene Sache.

die Wii ist nunmal vorrangig ne Casual Konsole im Gegensatz zur Konkurenz, die Wii U nähert sich wieder der Core Zielgruppe an, aber auch da wirds ein Wii Fit, Sing oder Nintendoland geben
 
..... die Wii U nähert sich wieder der Core Zielgruppe an, aber auch da wirds ein Wii Fit, Sing oder Nintendoland geben

In diesem Punkt bleibt es wohl spannend, in wieweit sie sich annähert, wie lange und wie sich da die Drittanbieter für Spiele verhalten...

So richtig traue ich dem Frieden da ( noch ) nicht.:X
 
fifa soll doch auch super schlecht sein im gegen satz zu die ander konsolen von daher wundert es mich nicht auf der wii U
ist es bestimmt besser also lieber noch bis da hin warten da wird fifa bestimmt öffter verkauft ^^
 
Zurück