Nintendo 3DS: Software-Verkäufe um 89 Prozent gestiegen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Software-Verkäufe um 89 Prozent gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Software-Verkäufe um 89 Prozent gestiegen
 
Mich wundert es, dass der 3DS XL sich so gut verkauft. Naja ich persönlich bin generell kein Fan dieses Großmütterchen-3DS aber trotzdem hätte ich gedacht, dass der normale 3DS die Oberhand behält. ;)
 
Ich wüsste ja gerne mal genauere Verkaufszahlen von Star Fox 64 3D, schließlich sagte Miyamoto ja, dass von den Verkaufszahlen abhinge, ob die Star-Fox-Reihe fortgesetzt wird. :|

Abgesehen davon sind das ja gute Nachrichten! =)
 
Ich wüsste ja gerne mal genauere Verkaufszahlen von Star Fox 64 3D, schließlich sagte Miyamoto ja, dass von den Verkaufszahlen abhinge, ob die Star-Fox-Reihe fortgesetzt wird. :|

Abgesehen davon sind das ja gute Nachrichten! =)

Star Fox 3D hat sich laut vgchartz ungefähr 660.000 mal verkauft. Das sind zwar nicht die super Zahlen, aber trotzdem noch recht passabel für die Serie.

Finde auch, dass dies tolle Nachrichten sind. :top: Man merkt dadurch, dass der Nintendo 3DS sehr gut ankommt und sich die Spiele gut verkaufen. Dadurch sind hoffentlich auch ein paar gewagtere Projekte drin. :)
 
Ich wüsste ja gerne mal genauere Verkaufszahlen von Star Fox 64 3D, schließlich sagte Miyamoto ja, dass von den Verkaufszahlen abhinge, ob die Star-Fox-Reihe fortgesetzt wird. :|

Abgesehen davon sind das ja gute Nachrichten! =)

Es kann sein, dass Retro Studios an Star Fox gerade arbeitet. :)
Vielleicht aber auch an einem geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie
 
Zurück