FIFA 13 Patch angekündigt: Erstes Update behebt Freezes und Abstürze auf PS3 und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 Patch angekündigt: Erstes Update behebt Freezes und Abstürze auf PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 Patch angekündigt: Erstes Update behebt Freezes und Abstürze auf PS3 und Xbox 360
 
Behebt der Patch auch das Problem bei FIFA Ultimate Team, dass man online des öfteren verliert weil man engeblich abbricht, also ich spiele verbingung ist in ordnung dann wie aus dem nichts werde ich aus dem spiel geworfen und da steht dann Es konnte keine Verbingung zu den EA Servern hergestellt werden, aber direkt danach kann ich mich wieder anmelden. Das geht mindestens jedes zweite Online spiel so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem?

Also weiß einer ob der Patch dieses Problem behebt? :))

achja was ist eigentlich HUB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass er beim Online-Seasons immer nur dieselben Mannschaften zugelost bekommt ? Ich spiele meistens mit Bayern und bekomme eigentlich zu 95% Man City oder Man United. Ab und zu nochmal Real.
Das war im Fifa12 deutlich besser. Ich meine es gibt sicher noch genügend 5 Sterne Mannschaften.
 
Zurück