Rockstar Games Collection: Neue Spielesammlung geplant? - Packshots aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games Collection: Neue Spielesammlung geplant? - Packshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games Collection: Neue Spielesammlung geplant? - Packshots aufgetaucht
 
das ist ja übergeil! die hätten aber gleich die Gotys von GTA4, RDR und LA Noir drauf packen sollen, dann hätte man spiel für ein halbes jahr :-D Ich würd mir sofort holen hab aber alle bis auf midnight club schon :/
 
Verstehe ich nicht. Früher wurden alte Spiele doch auch nicht so häufig wieder-verwurstet wie heutzutage, oder? Also ich persönlich habe NULL Interesse an Spielesammlungen, weil ich die Games "damals" ja schon gespielt habe.
Geht mir VÖLLIG vorbei, sowas. Genau wie HD-Remake's die eigentliche keine sind.
Macht mal NEUE Spiele, anstatt eure alten Plörren immer wieder neu zu verpacken. LAAANGWEILIG!!!
 
Alles quatsch! Xbox360 & PS3! Die Collection erscheint zum Launch für WiiU! ;)

@carlos: aber Du hast recht! Früher erschien ein Spiel, nach einem halben bis einem Jahr dann evtl. ein AddOn, wenn es sich gut verkauft hat. Noch ein halbes Jahr später noch ein AddOn und kurz darauf bis 5 Jahre später die Fortsetzung!

Heute: Release: 12. Dezember 2012 ... DLC No.1 kann man am 10.Dezember 2012 schon mal preloaden, dann "neue" DLC am 13.,14., +15. Dezember - alle rund 720KB groß ;)
Am 24.12. erscheint dann die DeluxepremiumGOtYüberaffengeil-Edition, welche "alle bisher veröffentlichten" DLCs sowie eine tolle Strumpfhose mit Herstellerlogo enthält und der Nachfolger wird für Juni 2013 angekündigt. Der wird dann aber auf Frühjahr 2016 verschoben und statt dessen kommt 2014 das HD-Remake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das jetzt? Die mesten leute haben die Spiele eh schon und wenn nicht schande über Euch!!! bzw bekommt man sie einzelnt als Import auch extrem günstig... Ist also echt nicht so was wahre. Aber für die Wii U wöre es mal was, dann können die Nintendo Kiddys und Big N Anhänger (falls es die noch gibt) auch mal geile games auf einer Nintendo konsole spielen... Notfalls kann man bei interesse ja auch das Rockstar Bundle bei Steam kaufen, da sind dann auch ein paar spiele mehr dabei ;)
 
Was fürn Schwachsinn!! Mein die Packung ist doch eh nur für Konsolenneulinge interessant und ganz ehrlich wer sich jetzt noch eine der aktuellen Generation holt hat meiner Ansicht nach selber Schuld. Ich rechne fest damit das ende nächsten Jahres die 4er kommt. Und die anderen haben die Spiele bereits, glaub bei GTA5 warte ich auf GTA6 damit ich mir son pack holen kann. Wozu Geld verschleudern, Zeit hab ich genug und daher spieln kann man auch andere Spiele, gibt es ja genug für die Zwischenzeit.
 
Es soll auch Leute geben, die an diesen Spielen bisher kein Interesse hatten und durch eine Budgetbox durchaus als Neukunden gewonnen werden können. Diese Leute kaufen dann vielleicht GTA 5 zum Vollpreis.
Ist ja nicht so, dass Rockstar sich da hinstellt und aus Jux und Dollerei eine Compilation auf den Markt wirft.
Da steckt schon Kalkül und eine Marktforschungsabteilung hinter.

Doof finde ich diese dauernden Relaunches dennoch!
 
Zurück