Agenten, Ninjas, Cyborgs: Diese Helden agieren am liebsten im Verborgenen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Agenten, Ninjas, Cyborgs: Diese Helden agieren am liebsten im Verborgenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agenten, Ninjas, Cyborgs: Diese Helden agieren am liebsten im Verborgenen
 
Gott was waren die alten Splinter Cell Teile scheiße. Conviction war der erste halbwegs annehmbare Teil der Reihe ... Man hätte schon von Anfang an etwas richtig tolles aus Splinter Cell machen können, stattdessen hat man auf dieses schnarch-gameplay gesetzt ...
 
Gott was waren die alten Splinter Cell Teile scheiße. Conviction war der erste halbwegs annehmbare Teil der Reihe ... Man hätte schon von Anfang an etwas richtig tolles aus Splinter Cell machen können, stattdessen hat man auf dieses schnarch-gameplay gesetzt ...
:rolleyes:

_____________________________

Thief: Deadly Shadows - Im Xbox 360-Schleichspiel dürft ihr euch ebenfalls lautlos durch die Schatten und düstere Verliese bewegen.
Wäre mir neu. Außerdem sollte hier der erste Teil (Dark Project) genannt werden.
 
Mein Vorschlag wäre Farcry. Grafisch und spielerisch ein sehr schöner Ego-Shooter mit beklemmender Atmosphäre gerade in höheren Schwierigkeitsgraden.
 
Gott was waren die alten Splinter Cell Teile scheiße. Conviction war der erste halbwegs annehmbare Teil der Reihe ... Man hätte schon von Anfang an etwas richtig tolles aus Splinter Cell machen können, stattdessen hat man auf dieses schnarch-gameplay gesetzt ...
Wegen solchen Gamern haben wir jetzt nur noch Call of Duty-Klone... vielen Dank auch! :pissed:
 
Mission Impossible (N64) fehlt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nein, wegen solchen Leuten haben wir Kwalität

Ist es Qualität, wenn man jede Sekunde Action um sich hat? Ist es Qualität, wenn man erweitertes Denken und taktieren aus Games entfernt um sich durch Gegnerhorden zu ballern? Wohl kaum.
Stumpf beschreibt es eher. Weil die Leute sich auf eine Sache beschränken und gar nciht mehr offen für ausgeklügeltere Konzepte sind.

Wegen solchen Leuten werden Projekte, in denen man nicht nur dumm rumballern muss so wenig verkauft.
Nichts gegen Call of Duty, ich spiels selber zwischendurch gerne, aber ich brauch auch mal sowas wie Hitman, Darksiders, Skyrim, Zelda oder einige coole Strategie Games wie Stronghold Crusader, Anno oder Civilisation.
Viele stumpfen so ab, dass sie verlernen Spaß daran zu haben, komplexe Rätsel oder einfallsreiche Taktiken zu überlegen und auszuspielen. Qualität oder "Kwalität", wie du es schreiben würdest, wird nicht von Action bestimmt, sondern ist das Gesamtpaket aus vielen Faktoren, wovon Action jetzt nicht so der Grundbaustein ist.
 
Wie kann stumpfe Action automatisch Qualität bedeuten?
Immer diese subjektiven Fanboys, mein Gott, versucht doch auch mal außerhalb der Box zu denken!
Wenn´s dannach geht müsste Michael Bay jedes Jahr bei den Oscars alles abräumen...
 
Zurück