Nur noch eine Runde! - Von diesen Videospielen kriegen wir niemals genug

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nur noch eine Runde! - Von diesen Videospielen kriegen wir niemals genug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nur noch eine Runde! - Von diesen Videospielen kriegen wir niemals genug
 
So ein sinnfreies Special. Jeder hat doch eine andere subjektive Auffassung davon, wo das "Eins-noch-Syndrom" (unglückliche Wortkombination) greift und wo nicht. FIFA macht mich in etwa so an, wie eine Stripperin mit Damenbart, wogegen ich jederzeit Forza 4 einwerfen und mit Kumpels sofort ein paar Runden drehen könnte.
 
Banjo Tooie hat so einen herrlichen Mehrspielermodus bei dem es drei Minispiele gibt, wo man als Bazoo-Kazoo (gleichbedeutend mit FP-Shooter) in drei verschiedenen Leveln sich gegenseitig mit Eiseier, Granateneier, Zeitbombeneier, Mineneier usw bekämpft. Macht - Achtung - tierisch viel Spaß (vor allem wenn man mit Grunty, oder Jinjo spielt) :-D

Ansonsten die üblichen Shooter wie CS, CoD 4, Battlefield 2 und Quake 3.

Dann noch Mario Kart 64, aufgrund der herrlichen Strecken und des unschlagbaren Battlemodus und Battlearenen.

Dass in dieser Liste Bomberman fehlt, grenzt eigentlich schon an eine Frechheit.

Und zum Schluss noch Zelda Majoras Mask. Wenn man das Spielprinzip von Majoras Mask versteht, dann lässt man das Gamepad eigentlich gar nicht mehr los, weil dann die Atmosphäre einen so fesselt und die liebevoll inszenierten Charaktere einen ans Herz wachsen. :)
 
Jedes gute Strategiespiel. Wenn man sich denkt "nur noch die nächste Mission ein bisschen anspielen"... und beim nächsten mal auf die Uhr sehen sind drei Stunden vergangen :-D
 
Xenoblade Chronicles und Monster Hunter Tri. Bei beiden denkt man sich. "Nur noch die eine Quest, dann mach ich Schluss für heut."
Pfff Pustekuchen :-D
 
Wie immer bei VGZ fehlt die Innovation...
Wie wärs mit REZ?
oder Dynasty Warriors Strikeforce?
oder Earth Defense Force:IA?
oder Child of Eden?
Eine simple Aufzählung an AAA-Titeln die eh jeder kennt und sich millionenfach verkauft haben kann jeder.Ich zweifle mittlerweile an der Erfahrung der Redaktion.
 
Dieses "Nur noch ein bisschen"-Gefühl habe ich bei jedem Pokémonspiel! :-D

"Nur noch eins fangen!"
"Nur noch einen Orden!"
"Nur noch einmal per GTS tauschen!"

Ach ja! ;D
 
selten so viele Rechtschreibfehler in nem Artikel gelesen, man könnte meinen bei euch brennt das Haus dabei sieht die News eher nach Lückenfüller aus :)

btw das ultimative *eine Runde noch* -Game das mir bisher untergekommen ist, war UFC Undisputed, in dem Sinne...schönes Wochenende
 
Harvest Moon & Rune Factory: "Nur noch ein Tag!"
Am Arsch, es gibt immer was zu tun und wenn's dann auf einmal drei Uhr früh ist, war es ingame mehr als ein Tag ;D
 
XCOM: Enemy Unkown

Nur noch diese eine Forschung... und noch diesen einen Satelliten, jetzt warte ich ich nur noch auf den Council Report. Ach Mist, schon wieder Entführungen! Na gut, doch noch diese eine Absturzstelle untersucht, dann ist aber Schluß....
Verdammt, jetzt muss ich die Knarre aber auch im Einsatz ausprobieren - war ja teuer genug...
Oh nein, der Paniklevel in Russland steigt gefährlich an, dann muss ich nur diesen Satelliten in den Orbit bringen... Was, zuwenig Uplinks?! Dann aber nur noch schnell eine neue.......
 
Zurück