GTA 5: Wii U-Version mit exklusiven Features geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Wii U-Version mit exklusiven Features geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Wii U-Version mit exklusiven Features geplant?
 
Vor nicht all zu langer Zeit gab es das Gerücht, GTA5 würde WiiU exklusiv zum Lunch erscheinen.

Ich pfeif auf eure Gerüchte!
 
Es wäre ja schon eine Überraschung wenn das Spiel überhaupt auf die WiiU kommen würde. Ich persönlich denke, dass das Spiel nicht für die WiiU erscheint, aber bis jetzt weiß man ja noch nicht viel über das Spiel.
 
Ich bin mir sicher, dass GTA 5 für Wii U erscheinen wird, da Nintendo gesagt hat, dass in Zukunft alle namenhaften Third Party Titel für Wii U erscheinen werden. Und exklusive Features wird die Wii U Version bei jedem Multiplattform zwangsweise bieten. Immerhin beitet nur die Wii U Tablet Features.
 
Es wäre ja schon eine Überraschung wenn das Spiel überhaupt auf die WiiU kommen würde. Ich persönlich denke, dass das Spiel nicht für die WiiU erscheint, aber bis jetzt weiß man ja noch nicht viel über das Spiel.

ich glaub es auch nicht, Rockstar ist nicht grad ein regelmäßiger Nintendo Entwickler. Wenn überhaupt, dann deutlich später, wie damals bei Bully
 
Ich bin mir sicher, dass GTA 5 für Wii U erscheinen wird, da Nintendo gesagt hat, dass in Zukunft alle namenhaften Third Party Titel für Wii U erscheinen werden. Und exklusive Features wird die Wii U Version bei jedem Multiplattform zwangsweise bieten. Immerhin beitet nur die Wii U Tablet Features.

Nur weil das Nintendo sagt, muss es nicht auch so passieren. Wäre mir schließlich neu, dass Nintendo GTA produziert und sich somit selbst aussucht, auf welcher Plattform sie es zum Laufen bringen.
 
Wenn ihr schon nen anderen Artikel ziemlich eindeutig als Quelle nutzt, könnt ihr den wenigstens auch angeben oder mal verlinken: http://wiiu-spiele.com/gta-5-wii-u-version-mit-exklusiven-inhalten-3505/
 
ich glaub es auch nicht, Rockstar ist nicht grad ein regelmäßiger Nintendo Entwickler. Wenn überhaupt, dann deutlich später, wie damals bei Bully

Nunja, bei Bully musste man sich ja schon mit den Restriktionen der Wii-Hardware rumschlagen, das dürfte mit WiiU (hoffentlich) nicht der Fall sein. Sofern das Spiel überhaupt für die aktuelle Generation von Xbox & PS in Entwicklung ist.
Sollte Rockstar das bereits als NextGen Titel in der Mache haben seh ich da schwarz!
Außerdem gibt es auch GTA für DS und die Mobile-Edition von GTA 3 ist auch ziemlich gelungen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass ein Entwickler (in Zeiten in denen mit Singleplayerspielen kein Geld mehr zu verdienen ist) es sich noch leisten kann nicht die volle Bandbreite an Absatzmöglichkeiten auszunutzen
 
Zurück