Dishonored: Die Maske des Zorns - Einige Käufer berichten von einer Spielzeit von weniger als vier Stunden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Die Maske des Zorns - Einige Käufer berichten von einer Spielzeit von weniger als vier Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Die Maske des Zorns - Einige Käufer berichten von einer Spielzeit von weniger als vier Stunden
 
egal, guckt euch mal den speed run zu dakr souls an. 90min.!!!!

wenn es jemand so schnell druchspielt und quasi nur durchrennt um es einfach nur durch zu haben und wieder zu verkaufen oder in die ecke stellen sind die selber schuld.
für spiele sollte man sich schon zeit lassen. um echt alles zu sehen.

wenn das nicht so ist dann ist unser hobby als zocker mehr als dämlich.
 
Dieses Spiel reizt mich eh nicht.... Das Setting macht mich null an und den Grafikstyle find ich auch eher seltsam. Irgendwie gewollt und nicht gekonnt... Wenn schon Comic-Look, dann lieber der von Borderlands 2.
 
egal, guckt euch mal den speed run zu dakr souls an. 90min.!!!!

wenn es jemand so schnell druchspielt und quasi nur durchrennt um es einfach nur durch zu haben und wieder zu verkaufen oder in die ecke stellen sind die selber schuld.
für spiele sollte man sich schon zeit lassen. um echt alles zu sehen.

wenn das nicht so ist dann ist unser hobby als zocker mehr als dämlich.

Ich glaube aus Japan gabs ein noch ein paar schnellere. Bin der Meinung, ich hätte mal einen mit 30-40 Minuten gesehen.
 
Von durchrushen habe ich nix gelesen. Es wurde gesagt das sie den Weg der action gewählt haben und die Missionen wohl mit Waffengewalt geläst haben. Das ist legitim und sollte bei einem Spiel welches soviele Freiheiten bieten möchte nicht dahin führen das man in unter 5 stunden das Spiel durchhat.
 
Von durchrushen habe ich nix gelesen. Es wurde gesagt das sie den Weg der action gewählt haben und die Missionen wohl mit Waffengewalt geläst haben. Das ist legitim und sollte bei einem Spiel welches soviele Freiheiten bieten möchte nicht dahin führen das man in unter 5 stunden das Spiel durchhat.

Ganz klar, es gibt einen zeitlichen Unterschied zwischen Schleichen und Kämpfen. Allein schon, weil man bei der ersten Variante öfter mal einen alten Spielstand lädt. War bisher noch in jedem Schleichspiel so. Ich habe es auf beide Arten durchgespielt. Beim Schleichdurchgang habe ich 15 Stunden gebraucht, bei der Metzel-Variante acht - und beim zweiten Durchgang habe ich alle Dialoge und Zwischensequenzen übersprungen. Ergo sollte man auf diese Vier-Stunden-Zeitangabe nicht sonderlich viel geben. Mag sein, dass es machbar ist, aber dann hat man nicht das Geringste vom Spiel gesehen.
 
Ganz klar, es gibt einen zeitlichen Unterschied zwischen Schleichen und Kämpfen. Allein schon, weil man bei der ersten Variante öfter mal einen alten Spielstand lädt. War bisher noch in jedem Schleichspiel so. Ich habe es auf beide Arten durchgespielt. Beim Schleichdurchgang habe ich 15 Stunden gebraucht, bei der Metzel-Variante acht - und beim zweiten Durchgang habe ich alle Dialoge und Zwischensequenzen übersprungen. Ergo sollte man auf diese Vier-Stunden-Zeitangabe nicht sonderlich viel geben. Mag sein, dass es machbar ist, aber dann hat man nicht das Geringste vom Spiel gesehen.
Tausend Dank für die Info :)
 
Zurück