Battlefield: DICE arbeitet offensichtlich an einer Handheld/Mobile-Version

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: DICE arbeitet offensichtlich an einer Handheld/Mobile-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: DICE arbeitet offensichtlich an einer Handheld/Mobile-Version
 
Auf dem 3DS fehlt sowieso ein Ego-Shooter, was ich aufgrund der meiner Meinung nach überragenden "Metroid Prime Hunters Steuerung-Möglichkeit" des DS/3DS nicht nachvollziehen kann.
 
lieber auf der Vita, für Ego-Shooter brauch/will ich 2 Sticks, außerdem kann die Vita eh noch gut Spielenachschub gebrauchen.
 
Die Schwachköpfe sollen sich lieber weiter um Battlefield 3 kümmern, welches sie auf PC nach und nach kaputt-patchen. Danach dürfen sie den Leuten mit solchem Müll gern das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Zurück