Dishonored im Test: Stealth-Actionspiel sahnt fast Maximalwertung im weltweit ersten Test ab

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored im Test: Stealth-Actionspiel sahnt fast Maximalwertung im weltweit ersten Test ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored im Test: Stealth-Actionspiel sahnt fast Maximalwertung im weltweit ersten Test ab
 
Das Spieldesign erinnert unheimlich an Bioshock. Werds mir auf jeden Fall auch irgendwann zulegen.
 
Den ersten Test kann man eh nicht für voll nehmen.

Abgesehn davon bin ich aber trotzdem überzeugt, dass es ein sehr gutes Spiel wird.
 
dieses mal setze ich auf die 360 Fassung, da bekommt man später wenigstens die DLCs, nisch wahr ihr Herren von Bethesda %)
 
Das Spieldesign erinnert unheimlich an Bioshock. Werds mir auf jeden Fall auch irgendwann zulegen.

Ja genau, irgendwann. Hab mir die Pegi vor 5 Min. vorbestellt. :B Hab mir gerade einpaar Videos reingezogen, sieht genial aus. Allerdings wirds die 360 Fassung, an die PS3 Version traue ich mich nicht.
 
Zurück