Hitman Absolution Preview mit Video: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Absolution Preview mit Video: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Absolution Preview mit Video: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig
 
Welches Hitman war denn jemals schwer?

Fand die Vorgänger waren nicht schwer. Die eingeblendeten Fenster in denen quasi der "Story-Fortschritt" präsentiert wurde um einen zu informieren was die Personen beispielsweise für Routen laufen und mit welchen "Hilfsmitteln" man es wie einen Unfall aussehen lassen konnte, waren nicht sehr hilfreich oder aussagekräftig. Aber schwer ist was anderes.

Metal Gear Solid 4 auf dem höchsten schwierigskeitsgrad, DAS war schwer. Da haben die Gegner sogar Alarm geschlagen wenn man sich liegend zu schnell bewegt hat.

Bei Streetfighter alle Trials zu bestehen, DAS ist schwer.
Bei Rayman Origins einen Spielstand von 100% zu erreichen, DAS ist schwer. (oder wenigstens harte Arbeit)

Nennen wir es doch einfach Anspruchsvoll. Also für Leute mit Hirn. Und nicht geeignet für die ganzen armen Geschöpfe die immer noch "virtuelles-Fangen-spielen"

Multiplayer Shooter sind einfach nur Anspruchslos, langweilig und Eintönig...

Peng-Peng-Peng: Ich hab dich getroffen. Du musst jetzt umfallen...


Hitman war und ist einfach nur so schwer, wie man es sich selber macht... und dass der Bathge ein gutes Mädchen abgeben würde, haben wir während seiner Achterbahnfahrt ja laut und deutlich gehört.

In diesem Sinne, Schönes Wochenende euch allen...
 
Zurück