FIFA 13: 4,5 Millionen Spiele in 5 Tagen verkauft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: 4,5 Millionen Spiele in 5 Tagen verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: 4,5 Millionen Spiele in 5 Tagen verkauft
 
4,5 Millionen verkaufte Spiele in 5 Tagen, na da können sich diese Geldgeier ja die Hände reiben für so einen Dreck den se da auf den Markt geworfen haben! Eine absolute Frechheit, und das sage ich alter Fifa-Fan. Ich glaub es gar nicht!! Wenn PES den Luschen von EA-Sport mal die Lizenzen für die Weltweiten Ligen wegschnappen sollte, dann müssen sich die Macher von Fifa aber warm anziehen! Schade EA, da habt Ihr es verpasst euch durch vernünftige Arbeit von PES abzusetzen.
 
Zurück