Minecraft: Xbox 360 Edition - Patch 1.8.2 bei Zertifizierung, offizielles Change-Log

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Xbox 360 Edition - Patch 1.8.2 bei Zertifizierung, offizielles Change-Log gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Xbox 360 Edition - Patch 1.8.2 bei Zertifizierung, offizielles Change-Log
 
Ich hab gelesen das es wenn es nicht am 12.10.12 kommt das es entweder am 15.10,oder am 18.10.2012 kommt. Freu mich schon.! (:
 
ich würde mich mal ein bisschen in geduld üben ... in den berichten von VGZ stand 10 tage ... ich schätze mal da sind werktage gemeint, denn auch die von microsoft arbeiten, vermute ich mal, nicht durchgehend
somit wären die 10 tage erst nächsten dienstag um ;)

PS: ich glaube wir alle warten schon lange drauf, aber es ist doch nur ein videospiel :) verwandle deine ungeduld in vorfreude, dann gehts gleich viel schneller ;)
 
Wie ihr seht ist es noch in Microsoft bei der Verarbeitung hier das ist neu:
Tutorial World Changes:
- Changed the Tutorial world to enable the new terrain features in it.
- Added mini tutorial for sprinting in the Tutorial world.
- Added mini tutorial for eating in the Tutorial world.
- Added Music Disc Quests in the Tutorial world - players can search the world for the 12 chests, each containing one of the Music Discs that can be played in a Jukebox.

DAS UPDATE DÜRFTE HEUTE RAUSKOMMEN ODER MORGEN!!
 
Also mal Ehrlich uns xbox Minecraft Spieler hier zu Verarschen zwecks Datum find ich echt nicht ok. Jeder wartet auf das "grosse" Update und microsoft weis es bestimmt und rückt einfach nicht damit raus!
 
Zurück