Besser als ihre Vorgänger: Diese Games sorgten für furiose Serien-Comebacks

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Besser als ihre Vorgänger: Diese Games sorgten für furiose Serien-Comebacks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Besser als ihre Vorgänger: Diese Games sorgten für furiose Serien-Comebacks
 
Naja zwar nicht gerade besser aber zumindest ebenbürtig gegenüber seinen Vorgängern: Metroid Prime - eines der größten Comebacks der ganzen Videospielhistorie.

Ansonsten:
Ich habe das aktuelle 3D Castlevania nicht gespielt, finde aber dass die DS Teile hier auf jeden Fall dazu gehören.

Als Retrozocker muss natürlich noch ein Retrospiel her:
Super Mario World 2: Yoshis Island, es ist - gerade weil es anders ist - einfach besser als Super Mario World.

Mir fallen noch viele Spiele ein, aber ich möchte noch Starwars Rogue Squadron II: Rogue Leader nennen.

Es gibt natürlich noch mehr Final Fantasy VII, Metal Gear Solid 3, ...
 
Kommt mir bloss nicht mit Castlevania LoS. Das hat nichts aber auch gar nichts mit der Serie zu tun. Ich freu mich ja so, dass für 3DS wieder ein echtes Castlevania kommt.

In Sachen Comebacks fallen mir spontan Prince of Persia SoT und Epic Mickey ein.
 
Zurück