FIFA 13: Probleme mit dem Online-Pass - EA bietet schnelle Lösung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Probleme mit dem Online-Pass - EA bietet schnelle Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Probleme mit dem Online-Pass - EA bietet schnelle Lösung
 
Zitat:". EA Sports bietet betroffenen FIFA 13-Spielern aber bereits eine kurzfristige Lösung an." Zitat Ende...

LLLOOOOLLL, betroffene Spieler sind wohl alle die den Kram gekauft haben und beim Anblick dieses miesen Kicks am liebsten Ihr Pad an die Wand klatschen möchten.
Konsolen stürzen ab und lassen sich nicht neu starten, Online laggt nahezu jedes Spiel, UT ist eine Frechheit wo EA eigene Server abstürzen und Partien gegen den Spieler gewertet werden etc, etc...
Was tischt man den Usern eigentlich beim nächsten Fifa14 auf? Womöglich nen bugfreies Fifa13 für erneute 60€??
Wer von verbuggten Spielen die Nase voll hat sollte besser die Finger von Fifa13 lassen.
 
Ich habe die Xbox
und bei mir ist das selbe passiert dann bin ich auf xbox.de gegangen wie es in eurer beschreibung steht
aber als ich dann auf die option code einlösen gegangen bin musste ich den Code für die Xbox Goldmitgliedschaft eingeben
wie kann ich jetzt trotzdem fifa online spielen ??
 
Hab ne' Frage und zwar.. Ich kann mich bei EA nicht anmelden man braucht doch einen Onlinepass-Code, den gebe ich ein aber da steht es ist ungültig und das Spiel ist Nagelneu von Mediamarkt also noch nicht benutzt worden... Kann mir jemand sagen auf was ich beachten muss oder ob ich was falsch mache ?
 
Zurück