New Super Mario Bros. 2 DLC: Hat Iwata gelogen? Ein Kommentar von Christoph Kraus

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. 2 DLC: Hat Iwata gelogen? Ein Kommentar von Christoph Kraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. 2 DLC: Hat Iwata gelogen? Ein Kommentar von Christoph Kraus
 
Mich interessiert der Münzrausch Modus leider überhaupt nicht. Ich konzentriere mich mehr auf den maximalen Highscore, deshalb brauch ich diese Levelpakete nicht. Mir wären Weltenpakete für das Hauptabenteuer lieber gewesen.

PS: Hoffentlich fängt Nintendo nicht damit an, andere Spieleserien wie Zelda, Metroid, oder Pikmin mit DLCs zu füttern. Zusatzlevels in Super Mario Bros, oder Mario Kart sind meiner Meinung nach ausreichend.
 
Hmm, hoffe mal dass der Preis iwann sinkt. Bei 2,00€ / Paket lag bereits meine Schmerzgrenze.
Kann noch lange darauf warten, v.a. da bald NSBU rauskommt.
 
Natürlich hat Iwata nicht gelogen. Er hat bei dieser Direct-Sendung ja auch gesagt, dass der DLC nach dem Feedback der Spieler erstellt wurde. Es wäre schon sehr frech gewesen, wenn nach all den Interviews alles nur heiße Luft gewesen wäre. Also für mich war es auf Anhieb klar, dass das ganze nur clever programmiert ist, schließlich passt auf die SD-Card auch nicht unendlich viel Speicher. Der DLC war also wie schon gesagt definitiv nicht vorher schon auf dem Modul.

Der Preis beträgt jetzt 2,50 € pro Paket. 2 € hätt ich auch grad noch in Ordnung gefunden, 2,50 € find ich schon zu teuer. Denke aber nicht, dass der Preis jemals sinken wird, außer es gibt irgendwann mal eine Collection. Ende Oktober und November erscheinen noch weitere Pakete. Wenn man also in den Genuss der Levels kommen will muss man leider ordentlich in die Tasche greifen :|
 
Zurück