New Super Mario Bros. U: Mehr als 14 Minuten Wii U-Spielszenen im Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U: Mehr als 14 Minuten Wii U-Spielszenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. U: Mehr als 14 Minuten Wii U-Spielszenen im Video
 
Schaut richtig gut aus das neue Mario.
Ist auch wenigstens mal fordernd, New Super Mario Bros Wii war ja doch recht einfach.
Trotzdem wurde schlecht gespielt^^
 
AAARRRGGGHHH! Schon wieder die Schlösser und Bosskämpfe mit den gleichen Soundtracks wie bei New Super Mario Bros 2 & Wii. Und Iggy scheint seinen Ball noch immer zu lieben, oder ist es Lemmy, nein Lemmy ist der mit den grünen Haaren oder?

Ein bissl kreativer hätten die Entwickler schon sein können, wenn man bedenkt dass New Super Mario Bros 2 (von einem anderen Entwicklerteam) schon innovationslos wirkte.

Trotzdem - und da bin ich mir ziemlich sicher - wird NSMB U wieder ein hochkarätiges Spiel werden mit tollem Leveldesign und sehr guten Gameplay. Es wird aber die gleichen Mankos haben wie NSMB 2.

Noch etwas:
Ich will endlich ein New Super Mario World, also einem New Super Mario Spiel wo es Cape Mario gibt und man mit Yoshi von Level zu Level reisen kann. Achja außerdem soll Yoshi wieder Angst vor Geisterhäusern und Schlösser haben. :-D
 
Wurden rote Münzen durch grüne ersetzt? Es hätten wenigsten Bündel von 4 Münzen erscheinen sollen wenn man durch so einen grünen Ring springt, dann hätte das ganze wie vierblättrige Kleeblätter ausgesehen.

Das Eis-Schloss sah schon interessant aus im Gegensatz zu den ganzen Lava-Schlössern und dass man am Ende mit einer Kanone zum Bossroom auf ein Luftschiff geschossen wird fand ich auch gut (immer nur ein zaubernder Kamek im Bossroom wurde auch langsam langweilig).

Die Plattformen die man erscheinen lassen kann machen es aber schon sehr einfach, die Spitze des Fahnenmasts zu erreichen, zurzeit macht das Spiel aber bei mir noch einen besseren Eindruck als NSMB2. Ich bin schon gespannt wie es wird.
 
kennt man ein new super mari bros. (egal ob für 3ds oder wii) kennt man sie alle. LAAAANGWEILIG.

Ich kann den Kommentar irgendwie nachvollziehen. NSMB (DS), NSMB Wii, NSMB 2 (3DS), NSMB U ... alle sind irgendwie gleich oder zumindest ähneln sie sich sehr stark.

Aber das war doch schon immer so!

Nur weil viele der Spieler statt dem vierten NSMB lieber ein Sunshine 2 oder Galaxy 3 hätte müssen das doch keine schlechten Spiele sein. Und wenn dann ein neues 3D-Mario angekündigt wird schreien wieder alle das haben wir doch schon in Galaxshine64 gesehen!

Leute! Mario rettet seit 27 Jahren eine vom Stockholmsyndrom vollkommen aufgezehrte Prinzessin Peach! Natürlich haben wir das alles schon mal gesehen!

Und jede Wette! Am 1. November sitze ich wieder wie gebannt im Kino und habe an Skyfall genausoviel Spass, wie an Dr.No, Thunderball oder Goldfinger, obwohl da seit 50 Jahren immer wieder das Gleiche passiert!
 
Zurück