Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Die PS3-Sammlung ist nur für Japan geplant

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Die PS3-Sammlung ist nur für Japan geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Die PS3-Sammlung ist nur für Japan geplant
 
Der genaue Wortlaut war, dass die "Ankündigung nur für Japan ist". Eine Umsetzung ist evtl. durchaus jetzt schon geplant, aber wie üblich wollen die das selbst ankündigen. Solche Dinge werden ja nicht in bloßen E-Mails angekündigt (zur Info: Das Statement war keine Pressemitteilung sondern einfach nur die Antwort ein SE Mitarbeiters nachdem ein Journalist von einer Webseite mal 'ne Anfrage geschickt hat).
 
Was Tetsujin schreibt ist nicht ganz unwahr.
Sollte es aber wirklich so sein wie es im Artikel steht, dass die Sammlung wirklich nur in Japan erscheint, dann ist der Verein für mich gestorben.
Dann können sie mich echt mal gepflegt am Ar*** lecken.
 
Zurück